vw teilemarkt

TÜV im Emsland

siemi
  • Themenstarter
siemi's Golf I

Ich suche einen Prüfer im Raum Emsland zur Vollabnahme meines Golf 1. Will nicht zur örtlichen TÜV-Station da die mir schon ne fehlende Batterieabdeckung angeschrieben haben.

Wer kann mir da helfen und kennt ne gute Adresse, wo ich alles Eingetragen bekomme und die auch mal ein Auge zu drücken können.



siemi
  • Themenstarter
siemi's Golf I

So ich bins wieder,
hab mich dann nach mehreren gesprächen mit tüv prüfern aus der gegend für den tüv in meppen entschieden.

hab jetzt ein unbedenklichkeitsgutachten bei vw angefordert, zusätzlich bräuchte ich nen Fahrzeugbrief von nem Golf 1 50 PS der den 1,8 90 PS RP Motor eingetragen hat.


vwgolftreff.de
#3 - 24.02.2009vollabnahme tüv meppen tüv emsland vw golf 1 im emsland emsland beste tüv prüfer golf1 emsland komplettabnahme tüv meppen meppen tüv prüfer
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences