vw teilemarkt

Golf 4 Zierleisten

Miggels
  • Themenstarter
Miggels's Golf IV

moin, ich hab schon verzeifelt gesucht und nix der gleichen gefunden, es geht um die zierleiste im frontstoßfänger, da will ich eine haben ohne nummernschildaussparung...

ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen, da ich selbst über ebay und google nix gefunden habe!

danke schon mal
mfg michi



gelöschtes Mitglied

    1J0 807 719 H GRU

    das ist die TN für die US Leiste die hat keine nummernschildaussparung, aber dafür löcher für sml. entweder die nehmen und die sml löcher dicht machen oder weiter nach nem nachbau suchen^^ das ist auf jeden fall die einzige golf 4 leiste dies vom werk gibt ohne kennzeichenausschnitt


    Miggels
    • Themenstarter
    Miggels's Golf IV

    danke schön noch mal

    mfg michi



    gelöschtes Mitglied

      da nich für!


      vwgolftreff.de
      #5 - 19.02.2009golf 4 zierleiste us golf 4 zierleisten nachbau golf 4 stoßleisten nachbau erfahrung golf 4 platz hinter stoßleisten golf 4 zierleisten ohne kennzeichenausschnit golf iv zierleisten nachbau 1j0 807 719 zierleiste nr .1j0807719 h gru us zierleiste golf 4 zierleiste ohne nummernschildaussparung vw zierleiste 1jo 807 719 a gru http://www.vwgolftreff.de/forum/t/12432 golf 4 1j0 807 719 h gru golf 4 zierleiste löcher zierleisten löcher golf 4 1j0 807 719 h gru golf 4 us zierleiste 1j0 807 719 a gru
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences