vw teilemarkt

Wie Bekomme ich die Sitze Sauber?

wir reinigen bei uns in der firma sitze mit einem tornador
da kriegste solche flecken locker weg
allerdings weiß ich nicht wie teuer die dinger sind und wo man die beziehen kann ich denke das wird auch was kosten

anbei ein bild vom gerät

läuft über druckluft brauchste also auch nen kompressor



hab was gefunden [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • tornador-gunz-010.jp
    tornador-gunz-010.jp

  • Mr. Wink
    • Themenstarter
    Mr. Wink's Golf IV

    Noch nie gesehen, denke da iss die waschmaschine günstiger^^ wo bekommt man eigentlich neue bezüge günstig her, fals ich se verkack^^


    vwhändler, ebay oder irgendwelchen autoshops (wobei die aus den autoshops meist universal sind und dann vorne und hinten nicht richtig sitzen)

    besorg dir mal von "Normfest" "Allstar" reiniger. das zeug wirkt wunder, hab damit motorschmierzeugflecken wegbekommen



    Mr. Wink
    • Themenstarter
    Mr. Wink's Golf IV

    Find den nirgen´s :( wo gibtsen den?
    achso, weiss jemand ob es sitzbezüge mit aussparung für die mittelarmlehne hinten gibt?


    frag meinen freund nochmal. der hats mir geflüstert. vllt komm ich ja an die flasche irgendwie und kann sie dir zusenden. bin ab freitag in hannover


    Mr. Wink
    • Themenstarter
    Mr. Wink's Golf IV

    währ top, ich will alles versuchen um keine sitzbezüge draufmachen zu müssen


    hab mal für dich ws im netz geforscht. anscheinend ist da verdammt schwer ran zu kommen. vllt kommt mein vater da über die raiffeisen dran. *landwirt ist*
    wenn der an spritzmittel usw kommt, dan bei denen bestimmt uch an son reiniger

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • so, hab grad mit ihm telefoniert

    hab gute bzw schlechte nachrichten. die schlechte zuerst:

    als otto normalverbrauer kommste da nicht ran

    die gute:
    mein vater kommt da ran ODER mein freund selber


    Ja den Tornado haben wir auch auf der Firma is richtig super kostet allesdings viel^^ ca. 100 Euro das find ich schon was happig kann man aber eg relativ locker selber baun... sone farbsritpistole vorne nen kleinen schlauch dran und en trichter davor das geht^^



    seba89 wenn du das hin bekommst dann mach mal nen foto würde mich mal interesieren


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences