vw teilemarkt

Bergenn/Slalom Golfer09

Golfer09
  • Themenstarter
Golfer09's Golf II

Morgen liebe Gemeinde

Ich bin neu hier und habe mir letzte Woche ein Golf 2 Gekauft.
Ich habe jetzt schon angefangen den Wagen leer zu machen Mein Kumpel und ich haben vor den Golf für Bergrenn und/oder Slalom umzubauen.

Bilder Stelle ich heute abend rein

Außen habe ich schon an der Arbeit nebenbei Rost weggemacht dadrunter auch ein paar Schweißarbeiten. Meckern kann ich net für 150 eus


Kennt sich vieleicht jemand mit Bergcup oder Slalom aus? wegen Verbreiterung Spolier und sowas.... Vieleicht könnte auch jemand Fotos posten sodass ich eine bessere Vorstellung habe.


mfg steffen



du musst nicht nur an die Optick denken sondern auch an die Versteifung und Käfig einschweissen die haben bestimte regeln wie du dein auto machen musst damit du da mit machen kannst.

Mfg Erol


Golfer09
  • Themenstarter
Golfer09's Golf II

ja das schon klar!

Ich will dann erstmal Außen anfangen und dann nach innen durcharbeiten.



vieleicht hilft dir das weiter....
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Golfer09
    • Themenstarter
    Golfer09's Golf II

    Cool..... danke das hat mir weiter geholfen.

    bis Später wegen Bilder


    Golfer09
    • Themenstarter
    Golfer09's Golf II

    also mit dem bergrennen wirds nix....

    werde halt den golf aufbaun das ich den bis ich 18 bin fertig hab....


    hab aber noch ne frage... ich will die stoßstange ab machen (forne und hinten) wenn ich die scharfen kanten wegmache bekomme ich das vom Tüv zugelassen?!


    mfg steffen


    Golfer09
    • Themenstarter
    Golfer09's Golf II

    hat jemand ne anleitung wie ich das A-Brett ausbauen kann?!

    will jetz vom 3er das A-Brett rein machen....


    vwgolftreff.de
    #8 - 19.03.2009bergenn kotflügelverbreiterung golf2 fur bergrennen golf 2 kotflügelverbreiterung bergrennen
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences