vw teilemarkt

Mein kleines Tagebuch zum ende...

gelöschtes Mitglied

    hey björn!

    is echt top geworden!
    wenn Du nich soweit weg wohnen würde würd ich heut noch geld einpacken und vorbeikommen!
    und mitte des jahres mit dem nä wagen!

    scheiße immer wohn ich am arsch der welt^^


    ne hast top gemacht und mach ma schnell weitere bilder wenner feddich ist und im sonnenschein (wenn sich welcher finden lässt....)



    Ganz klar, die breiten Stossis. Da stimm ich voll und ganz zu.


    haben beide was... aber gut, muss er sowieso selber entscheiden... zum glück gibts überhaupt 2 zur auswahl... besser als dieser gfk-bomber-müll XD



    schaut mal hier

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • da gibts bei den mitgliedern auch en grauen, ähnlich wie deiner kam mir der vor


  • schaut bisher gut aus! bin aufs endergebniss gespannt! da du noch in nrw wohnst werd ich ne mir i-wann mal anschauen kommen oder auf nem treffen! dann könnte man ja über eine lackierung reden! wie schautn das aus mit karosserie arbeiten(ziehn,bördeln usw.) machste sowas auch oder warste beim karosseriebauer?wäre dann nämlich nützlich!^^


    BjoernGTI
    • Themenstarter
    BjoernGTI's Golf III

    @carterius118
    Mache ich auf jedenfall morgen baue ich weiter vieleicht mache ich ein-zwei bilder neu mal schauen denke mal.... JOA also morgen gucken hihi

    @OSO
    hehe alles ist besser als GFK mist ebay Tuning scheiße ;D
    Find aber ganz klar die Großen schöner.
    Und der golf den du mir gezeigt hast auf der seite ist en ticken heller sieht so aus.

    @Tony
    Karosseriearbeiten mache ich auch alles selber gemacht En guter kollege hat mir ab und an mal geholfen wenn er zeit hatte aber sonst alles alleine zu 95%. Ziehn und Bördeln gar kein thema, hab en Bördelgerät da z.b, schweißen auch kein thema.
    Wenn ich sowas mache, dann auch richtig und allein

    lg bjoern


    Echt klasse was du da auf die Räder gestellt hast
    hut ab
    bin ich noch weit weit von entfernt

    Gruß Christoph


    BjoernGTI
    • Themenstarter
    BjoernGTI's Golf III

    Jop Danke, sind aber noch viele kleinigkeiten die zusammengebaut werden müssen. Morgen wollte ich eigentlich nichts machen, aber von meinem Golf3 ist heute das getriebe verreckt... ziehmlich scheiße, morgen erstmal anderes rein.

    Hab hier noch ein bild von heute, so siehts im mom aus.

    lg, bjoern


    Foto0242.jpg
    Foto0242.jpg

    ich würd dir auch zu den cl stossstangen raten.
    dann hat der kleine was vom renner 2.

    mfg ritzi



    BjoernGTI
    • Themenstarter
    BjoernGTI's Golf III

    Naja Renner 2 ist aber kein 5 Türer Ich bleibe bei den Großen Stangen.

    lg, bjoern


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences