vw teilemarkt

Bilder Golf 2 kleine stoßstangen

damager
  • Themenstarter
damager's Golf II

hat wer bilder von 2ern mit der kleinen stoßstange die richtig gut aussehen?
bin am überlegen, große gl-stoßstangen oder meine kleinen behalten...
also danke schonmal, wär ne echte entscheidungshilfe

mfg andi



[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • und [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
  • schonmal rein geschaut? Ich denk da sollte bestimmt das ein oder andere Bild drinn sein


  • schau mal in meine Gallerie^^



    sieht echt gut aus in der wagenfarbe....
    auf meinen bildern meine variante einer cl
    mfg



    Mein Alter 2er,mir gefällt beides persöhnlich sehr sehr gut...



    IMG_0111.JPG
    IMG_0111.JPG

    Kleine stoßstangen muss das auto aber rattenflach sein


    Nein das muss es et.
    Meiner ist nur 40 Tifer.
    Und das reicht schon aus das ich et mal über einen Geschwidigkeitsbegrenzerz
    komme ohne das die Lipe Streift.
    Aber ganz erlich es sit richtig geil aus wenn das ding aus Cromm ist.
    Und dazu ne seat Lippe,
    ich weis blos neme welche das wahr glaub cupra oder so?



    Finde auch beides gut, sihe in meiner gallery, aber habe auf GL nachgerüstet weil es mir persöhnlich besser gefällt und die front einfach ihre kurven hat und unten rum alles breiter ist und die front schaut breiter aus von vorne als wie mit der Cl Schürzen.


    Den Breiten Look bekommste mit den CL's auch hin

    Tiefer, "breite" Reifen und ne 16V Gti-Lippe


    damager
    • Themenstarter
    damager's Golf II

    wow danke erstmal..
    sind n paar sehr geile schon dabei, aber ich hab eben nur ne 40/40 tieferlegung, dass des fahrbar ist, is aber echt eig schon tief

    finde dass die gl stossstangen und die kleinen beide ihre reize haben, sieht beides am entsprechenden auto gut aus!

    hmm wenn ich jetz nur ne gti lippe hinknall schaut des sicher net schlecht aus... so is ja des auto noch top in schuss, kein rost und garnix... wür schon was hermachen


    Mein Golf war 85/70 tiefer.... da beschwer dich mal nicht

    Meiner Meinung nach, muss er für die CL-Stoßis schon Arschtief sein - sonst sieht das nicht aus.

    Wenn du nicht so tief willst, dann nimm die GLs, dann sieht der tiefer/breiter aus.

    Wenn du noch GLs brauchst, ich hab noch welche...! Musste dich melden!


    damager
    • Themenstarter
    damager's Golf II

    thx
    hmm ich werds ja dann letztendlich sehn

    und wenns mir dann nicht gefällt, dann werd ich definitiv gl stoßstangen nehmen

    mfg andi


    ich hab ne 60/40 tieferlegung und auch die cl stoßis dran..guck einfach mal in mein profil..und mir ist der noch viel zu hoch^^ meiner sieht zwar jetzt nicht so tolle aus^^ aber kannst ja mal gucken


    Zitat:

    meiner sieht zwar jetzt nicht so tolle aus^^ aber kannst ja mal gucken


    würde dir auf jeden fall mal stoßstangen-schwarz von nigrin oder so empfehlen. und reifenschaum. damit wirkt das auto gleich viel frischer


    danke oso, isn guter tip..

    hatte ich demnächst sowieso vor wenn mal ne grundreinigung kommt


    moin

    kannst auch ma bei mir im profil schaun, hab die cl drane gehabt und den gti spoiler und das ganze mit ner 60/40 tieferlegung die sich allerdings noch ordentlich gesetzt hatte

    bei interesse wäre der gti spoiler auch noch zu haben


    mfg

    timo


    damager
    • Themenstarter
    damager's Golf II

    kann mir wer sagen wie lang es dauert bis das fahrwerk ca. seine komplette tiefe erreicht? is noch net ganz des wahre

    @ Vwfreak88:

    hmm des wär ne tolle sache, nur ich hab grad echt stress wegen geld.. was sollte die lippe denn kosten? weil ich muss des fahrwerk etz eintragen lassen noch und mein motor macht zicken.. d.h. da wird auch noch was dazu kommen an kosten :(

    mfg andi


    Hi Leute.
    Bin erst 16 un habe noch nicht so viel Ahnung von der Materie

    Bekomme nächstes Jahr den Golf von meinem Vater, ein '87 cl mit kleinen Stoßstangen und wollt fragen, ob da ohne weiteres die breiten, tiefen dran passen...
    Bitte um Antwort

    MfG Timmä


    damager
    • Themenstarter
    damager's Golf II

    aaaaalso im grunde sind beide varianten gleich tief, da du bei den kleinen unten am karosserieabschluss noch nen spoiler dran hast!

    die gl-stossis sind nur wuchtiger und machen halt mehr her wenn du dein auto rennmässig trimmen willst oder einfach ein fettes konzept(fette stossis, fette räder,fetter motor) durchziehen willst

    aber es reicht nicht wenn du dir die gl-stangen einfach kaufst, da bräuchtest du noch bestimmte halter dazu aber schau mal ins thema von mir, suche gl-stoßstangen oder so ähnlich, da gibts einige angebote mit haltern und sogar teilweise gecleant!

    mfg andi


    achso, alles klar.
    dann schomal danke im vorraus


    vwgolftreff.de
    #23 - 16.03.2009kleine stoßstange auf golf 2 vw golf 2 gti lippe für kleinen stoßfänger vw golf 2 kleine frontstoßstange vw golf wo ist die wirkliche stossstange golf 2 kleine stoßstange golf 2 kleine stosstange grosse lippe golf 2 spoilerlippe für kleine stoßstange vw golf 2 g60 mit kleiner stossstange vw kleine stoßstange gti lippe golf 2 kleine stoßstange große lippe stoßstangen bilder snapriot snapriot.com kleine stoßstangen golf 2 kleine stoßstangen tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.snapriot.com/forum/gallery/0/8_22_05_08_12_10_111.jpg
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences