vw teilemarkt

Sitze beziehen?

rabbit1.8
  • Themenstarter
rabbit1.8's Golf I

hallo.......

wollte mal fragen ob mir irgendjemand infos geben kann was das ungefähr kosten 2 sitze mit leder beziehen zu lassen beim sattler...?

danke im voraus!

mfg rene´



also ich würde für 2 sitze vorne 1200 bezahlen -.-


Pauschal schlecht zu sagen kommt drauf an was du genau willst!

Kunstleder, Nappa, Alcantara? Sitzheizung auf jeden Fall bei Leder zu empfehlen auch wenn das Auto nur auf Saison gefahren wird. Ob Ziernähte, 2-farbig usw.

Also bei echtem Leder kannst schon mit dem rechnen was Rose sagt nach oben offen...

Am besten bei einem örtlichen Sattler fragen, da auch hier sehr große Unterschiede sind!



würdest du in meiner nähe wohnen könnt ich dir denk ich ma n unschlagbares angebot machn mein onkel is sattler :P


rabbit1.8
  • Themenstarter
rabbit1.8's Golf I

ja ich danke erst mal für eure infos!

werde mal sehen was ich da mache.....erkundige mich dann mal...

mfg rene´


1200?

also mein sattler würde komplett (also mit rückbank) 700 nehmen. aber die brauchst du ja nicht... also sag ich mal so an die 400 - 500 €


@Hilde

700 ? aber nicht mit echtem Leder und aufpolstern tut er da bestimmt auch nix! Mit billigem Kunstleder und ohne weitere Arbeiten evtl....

Kann ich mir echt nicht vorstellen, auch wenn er es ohne Rechnung macht!

Oder is der aus Polen?


Also ich habe für meinen komplett 900€ gezahlt...2 sitzte, rückbank, türpappen ALLES in original Leder...

Ist aber aus meinem Derby....






Orginal was? Alles orginale is nich immer Echt-Leder.

Naja...... Ansprüche sind halt unterschiedlich!

Sorry nicht böse gemeint!



ja echt leder!

nein er ist kein pole. es gibt halt noch ein paar leute die nicht nur an sich denken und sich eine goldene nase verdienen wollen.

und zur qualität kannste in drei wochen in mein profil gucken.


Also den sattler den ich kenne nimmt für z.b außen Leder und sitzfläche alcantara knappe 400€ das ist ok finde ich...
Sprich echt leder, kund denk dann so 300...

lg, bjoern


vwgolftreff.de
#12 - 26.02.2009rücksitz neu beziehen vw golf 5 golf cabrio sitze beziehen golf leder sattler sitze golf 6 gti sitze neu beziehen golf 5 gti sitz beziehen vw golf cabrio sitze beziehen vw golf 5 sitze mit leder beziehen sattler 2 sitze beziehen golf 6 sitz beziehen sitze neu beziehen vw golf 3 golf 6 sitze neu beziehen wo sitze golf 5 neu beziehen tp://www.google.it/imgres?imgurl=http://www.street-style-deluxe.com/members/galerie/goldi/img/0014_hi.jpg &esrc=s&source=web&cd=3&ved=0cesqfjac&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/12484&ei=46xuupoydsio4gsc9icicg&usg=afqjcnffg3abserahfpcilwc9ftfleyfeg golf 6 sitz neu beziehen sattler vw sitze beziehen sitze beziehen preis vw golf 3 fahresitz beziehen sitze neu beziehen vw golf 6 sitze
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences