vw teilemarkt

Blinker gehen und gehn wieder nicht?

RedIceGolf
  • Themenstarter
RedIceGolf's Golf III

Hallo

habe folgendes problem
unzwar wenn ich auf der Bremse stehe und dann den Blinkerbetätige geht der Blinker nicht gehe ich von der Bremse geht er an und geh ich wieder drauf geht er wieder NICHT.... das ist aber nicht immer so.....

dann habe ich heute morgen festgestellt das ich wenn ich stehe und licht anhabe und blinker weil ich kurz warte der blinker immer langsamerblinkt bis er aufhört schalte ich das licht dann aus geht er wieder normal

hatte auf Batterie getippt das habe ich aber heute ausgeschlossen

nun brauch ich also eure HILFE =)



masse problem!


RedIceGolf
  • Themenstarter
RedIceGolf's Golf III

ok und wie kommt das?
und wo wird das sein?

mfg andre



schau dir mal dir kontaktplatten von den rückleuchten an!
könnt mir gut vorstellen das da was ist!

gruß


RedIceGolf
  • Themenstarter
RedIceGolf's Golf III

ok werde ich morgen gleich mal nachschauen aber wovon kanndas kommen?


beim dem g3 von meiner freundin war das auch so !
war an der kontaktplatte verschmort
ist wohl zu warm geworden oder so kp


RedIceGolf
  • Themenstarter
RedIceGolf's Golf III

lkoooll

also am besten wasserkühlen xD


isssss richtig


RedIceGolf
  • Themenstarter
RedIceGolf's Golf III

danke erst ma werde morgen ma sehen was ich da machen kann
=)
Gn8



bau mal die linke rückleuchte aus und schau mal ob sich da rost gebildet hat,und die stecker schau dir auch gleich mal an. hatte das problem auch damals da waren die stecker von der rückleuchte ochsediert.


wenns nicht an der rückleuchte liegt könntest du nochmal am massepunkt beim sicherungskasten gucken, vllt hat sich da ein kabel losgerüttelt.


RedIceGolf
  • Themenstarter
RedIceGolf's Golf III

wo ist den der massepkt im sicherungskasten?
kann es auch ein relais sein?
ist ja jetzt auch so das das standlicht hinten beim blinken mitblinkt als hätt ich warnblinker im standlicht :(


Hast et ein kumpel der di sein Ruckleuchte zu Testen ausleihen kann?
Weil wen die get.
Dann gest zum schroti holst dort eine wo get.
Hate au mal das Problem hat oxidirt und das ganze kamm leide immer wider.
Irgend wann holte ich mir hat neue gebrauchte vom schroti.


der massepunkt müsste links an der A-Säule neben dem Sicherungskasten sitzen, musst die verkleidung unterm lenkrad abbauen um da dran zu kommen. hört sich allerdings eher nach nem masseproblem deiner rückleuchte an. sprüh mal etwas kontaktspray in den stecker und schau dir das massekabel genauer an (braunes kabel).


Ich hatte dieses Problem beim 86C Polo gehabt, da war ein gebrochenes Massekabel vom Rücklicht (direkt am Lampenträger) die Ursache.


Also bei mir war der Massekontakt im Stecker vom Kabelbaum total verschmort und an der Rückleuchtenplatine verbogen.


RedIceGolf
  • Themenstarter
RedIceGolf's Golf III

Juhu

habe den fehler gefunden!
am lampenträger ist der kontakt voll durchgeschmort!
besorge mir morgen einen neuen und dann wird das problem hoffentlich weg sein =)


vwgolftreff.de
#18 - 16.03.2009blinker golf bremse masse problem vw golf 3 bremspedal blinker vw bora masse probmel wenn ichz bremse geht der blinker nicht mehr golf 3 blinker geht beim bremsen nicht maßeproblem golf 3 vw golf 3 massekabel blinker golf 3 rußt massefehler im blinker? golf 5 gti bremsenmaße golf v blinker probleme vw golf blinker mal geht und mal nicht vw golf blinker mal geht er und mal nicht beim bremsen gehen blinker aus golf 3 gehen- gehn wenn ich bremse gehen die blinker nicht mehr beim-bremsen-geht-der-blinker-aus golf 3 beim bremsen gehen blinker aus vw blinker fehler bremsen golf 3 beim bremsen geht blinker golf 3 licht an beim bremsen gehen blinker nicht
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences