vw teilemarkt

Golf 1Cabrio undicht..

dec0
  • Themenstarter
dec0's Golf II

hallo leutz,
wollte mal fragen ob jemand ne gute idee oder sonst irgendwas weiß und mir helfen kann...
bei meinem 1er Golf Cabrio pisst es links und recht vorne an den Fahrersitzen rein.. also an den Gelenken zum dach einhängen...

mit silicon hab ich schon versucht...



Schließt das da nicht richtig?
Wie alt ist denn dein dach so?


dec0
  • Themenstarter
dec0's Golf II

ja irgendwie nicht..sonst würde es ja nicht runtertropfen!
also hab das cabrio vor 2jahren gekauft...genau weiß ich das nicht! gibt es da nicht irgendeine möglichkeit es dicht zu kriegen? dichtungen oder sonst was?



en kumpel von mir hatte des gleiche problem. bei ihm ist es auf en neues verdeck rausgelaufen


dec0
  • Themenstarter
dec0's Golf II

mhm...überleg ich mir grade au... scheiß verdeck da halt...


ob mans glaubt oder nicht, aber handelsübliches imprägnierspray druff und das dacht ist wieder dicht.

selbes problem hatte ich auch. einfach mal die nähte am dach dick mit imprägnierspray einsprühen und wenn du glück hast ist gut.

mein ist auf jedenfall wieder dicht^^


vwgolftreff.de
#7 - 26.02.2009golf 1cabrio wassereinbruch sportluftfilter imprägnierspray
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences