vw teilemarkt

ESD oder komplette anlage?

hardliner
  • Themenstarter
hardliner's Golf III

was könnt ihr mir empfehlen,und was macht den besseren sound ich nicht nur laut sondern auch das es sich trotzdem dumpf anhört



mhh also an meinem gti hatte ich letzten sommer noch ein vorrschaldämpfer attrappe und eine orgi. gti endschalldämpfer
das war laut und hat geknallt wie sau (fehlzüngen)
jetzte habe ich habe ich eien gr. A ab kat.
keine fehlzündung mehr, nicht so viele
und der klang ist halt sehr tief geworden
weiß jetzt aber nich wie das ganze noch mit dem fächerkrümmer klingt

im großen würde ich immer sagen eine ganze anlage und erst recht bei deinem motor!denke da kommt ein großer rohrdurchmesser besser!


hardliner
  • Themenstarter
hardliner's Golf III

hab mir eben mal ne gr. A anlage angeguckt von friedrich motorsport...
taugen die was?



... Friedrich sollen ein relativ gutes Preis-Leistungs-Verhältnis haben. Wie die aber klanglich sind, weiss ich nicht. Ich habe nur mal gehört, dass die etwas blechern klingen sollen....

Unter meinem Polo hängt eine komplette Bastuck ab Kat und ein Hartmann Fächerkrümmer - das brüllt wie Tier!
Sehr dumpf und "brüllig".


BASTUCK



Friedrich... naja angeblich Edelstahl..bei meinem Schwager rostet das Ding nach einem Winter bzw. die Endrohre! Klang is auch nicht so berauschend...

Ich fahre Remus mit Attrappe, das hört sich schön Dumpf und nicht so "billig" an!


ich fahre friedrich motorsport gr. a und fächer
wie gesagt über den sound kann ich mich nicht beschweren!
weiß zwar noch nicht wie sich das mit dem fächer anhört
aber ich denke nur gut!

hab sie in essen auf der motorshow gekauft naja preislich ging das!


ich kenn ein paar leute die mir friedrich esd rumfahren. unteranderm ein g3 mit 1,8l. hört sich recht gut an, find ich. natürlich ist ne bastuck anlage was geileres, aber auch wesentlich teurer....


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences