vw teilemarkt

hilfe bei vielen kratzern

prodigy
  • Themenstarter
prodigy's Golf IV

ich möchte gerne wissen was ich machen kann gegen viele kleinerer kratzter .
neu lackieren oder airbrush oder gut pulieren
was ist am besten?



Die Rote Sonax Politur wirkt wunder! wenn das nicht reicht soll der örtliche Aufbereiter mal mit schleifpaste Drübergehen (nich selbst machen, kann schief gehen)


wie oben genannt polieren... nachher mit hartwachs drüber
wünsch dir schonmal viel spaß dabei

habs gerade erst bei meinem gemacht.. *puh*



prodigy
  • Themenstarter
prodigy's Golf IV

danke werde ich ausprobieren


wenn es keine tiefen kratzer sind sondern nur oberflächliche, bekommst du die alle mit rot-weiss paste raus(ist das beste dafür----aber vorsichtig und nicht zu viel auftragen)


Ich würde mir ganz klar eine Schleifpolitur holen, komplett mit 2000ner Nassschleifpapier anschleifen und Polieren

Sieht top aus


wenn du nen top ergebniss ham willst dann geh zum lackierer deines vertrauens drück dem nen huni in der hand und los gehts der lässt dich bestimmt mitmachen und das ergebniss geht nich besser keine chance!
mfg


Zitat:

und das ergebniss geht nich besser keine chance!
Genau das hab ich auch gemeint, besorg dir Gute bolitur (ich nehm die Rote Sonax) lass die finger von so nem nano drecks, des iss schrott.. probiers mal auf ner fläche aus un wenns net reicht dann geh zum aufbereiter /lackierer, dier haben den in 2 stunden top!


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences