vw teilemarkt

suche teile zum motorumbaum...

jetta_M1
  • Themenstarter
jetta_M1's Golf II

hallo liebe golf tuner...
ich suche dringend einen 1,8l 90ps mbk rp rumpfmotor oder einen 1,8l 107ps gti rumpfmotor bzw. von den beiden ginge auch nur der block mit kolben,kurbelwelle und ölwanne also von beiden der untere teil den den neuen kopf und was in der höhe verbaut is hab ich alles aber ich brauche wie gesagt noch den unterne teil. ich hoffe ihr seid da etwas beholfener und wißt jemanden der sowas rumstehn hat und des zu nem guten preis bereit ist es zu verkaufen.


ich weiß das das ned der richtige bereich im forum is das es ja auch nen teilemarkt gibt aber ich dachte mir hier wird der beitrag eher gelesen als wo anders.

also ich hoffe mal ihr lasst mich ned hängen und könnt mir helfen.
wenn ja bitte melden per PN.

vielen dank schon mal und gute beulen freie fahrt 2009. (auch wenns noch etwas dauern könnte bis wir alle wieder ohne schnee fahren können)



Antworten erstellen
 
Update cookies preferences