vw teilemarkt

Golf II GT Special

picotto
  • Themenstarter
picotto's Golf II

Verkaufe meinen Golf II GT Special, Bj. 06/1991, 202000km, 90PS Benziner, schwarz metallic, 1781ccm, TÜV/AU 01/2007 ohne Beanstandungen für

999.- EUR

Sehr schöner und gut erhaltener Golf II Special mit Schiebedach und Radio/Kassette.

Sportausstattung mit Sportsitzen, den originalen BBS Leichtmetallfelgen auf 195/50 15" Reifen, Sportauspuff der Marke "Sebring", Lederlenkrad und sportlichen Rücklichter.

Die Rücksitzbank ist umklappbar. In den letzten 2 Jahren wurden u.a. die Frontreifen, Auspuff und Bremsen (Sattel, Scheiben u. Backen) komplett erneuert. Beim TÜV wurde zudem ein Ölwechsel durchgeführt und ein neuer Ölfilter eingesetzt.

Der Wagen war über die Jahre immer zuverlässig und wurde überwiegend auf der Autobahn gefahren. Wagen ist angemeldet, Probefahrt in Hasbergen/Osnabrück möglich.

Bilder sind unter diesem Link verfügbar:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences