vw teilemarkt

Zieleisten und Radlaufverbreiterung entfernen

oiram
  • Themenstarter
oiram's Golf III

Moin zusammen!

Muss demnächst etwas Rost an meinem Golf beseitigen.
Dieser kommt teilweise hinter den Zieleisten und hinter der Plastik-Radlaufverbreiterung hervor.

WIE BEKOMME ICH DIE DINGER AB ?
^^
heile
... und aber auch wieder dran ?

Danke schonmal



die leisten sind geclipt müsstest du mit ein bisschen gefühl abziehen können

die radläufe ka ich hab die dinger net


mfg. chris


die zierleisten sind geclipst und die radhauskappen sind soweit ich weiß genietet(mit plastestopfen) kannst du bei vf neu kaufern, kasten ned die welt... einfach vorsichtig aufbohren und fertig is die lauge^^



oiram
  • Themenstarter
oiram's Golf III

Zitat:

müsstest du mit ein bisschen gefühl abziehen


^^
Einfach dran ziehen?
Oder irgendwie raushebeln?
--> Will eher nichts kaputt machen

Drann --> einfach wieder randrücken?


ja einfach ziehen und gucken die sind da reingeclipt ...hebeln geht auch aber mit etwas stumpfen was den lack nicht zerkratzt am besten

dannach einfach wieder raufdrücken bis klick macht


Also, deine Zierleisten sind geklippt und die Verbreiterungen sind bei mir z.b nur geklept gewesen. Nichts geklickt oder sonst was. Zieh einfach dran geht schon irgentwie ab.

Verbreiterungen würde ich mit Scheibenkleber oder sikaflex wieder festkleben.
Zierleisten einfach wieder einklicken


Hey

deine Leisten sind geklippt und wenn deine Kanten am Radkasten nicht umgebördelt sind , dann sind die verbreiterungen genietet.

Aber wenn die kannten umgelegt sind sind die geklebt .
Ich habe meine mit Karosseriekleber geklebt und werde ich betimmt nicht mehr am Stück abbekommen


oiram
  • Themenstarter
oiram's Golf III

Tatsache... nur geklippst.

Gingen easy ab! Danke


^^
Die verbreiterungen sind genietet...
Kann ich aber doch einfach wieder dran kleben oder nich?


Kannst du machen, nur nehm nen starken kleber...

Ich habe meine mit Sikaflex fest gemacht, super kleber.
Kannst auch Scheibenkleber nehmen dafür der is auch super.

lg, bjoern



also ich schwöre auf meinen karosseriekleber

da habe ich nen heckspoiler an das auto meiner freundin geklebt
also bis 200 hält der.
was darüber ist weiß ich nicht schneller läuft der nicht


abend.
kann ich meine verbreiterung am kotflügel einfach abmachen und dann so lassen, also ohne lackieren bloß kleber abmachen fertig ?

gruß


vwgolftreff.de
#12 - 28.02.2009golf 1 verbreiterung abmachen plastik-radlaufverbreiterung zierleisten radlauf golf 2 entfernen vw golf 3 radlauf plastik entfernen was ist radhauskappe golf 1 cabrio kotflügelverbreiterung entfernen vw golf 3 radleisten entfernen golf 1 cabrio radlaufabdeckung entfernen golf 3 radlaufschutz befestigen golf 3 kunststoffverbreiterung vorne entfernen golf 3 kunststoffverbreiterungen entfernen radlaufverbreiterung golf 3 entfernen vw golf 3 radlaufverbreiterung entfernen golf 3 radlaufblenden abbauen golf 3, verschiedene radlaufverbreiterung golf 3 verbreiterungen entfer golf 3 radkästen zierleisten entfernen verbreiterungs leisten kleben radlaufverbreiterung kleben radlaufverbreiterung golf 6
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences