vw teilemarkt

Scoda Oktavia tacho in golf 3

hifispezi
  • Themenstarter
hifispezi's Golf III

hey habe mit dem gedanken gespielt einen scoda tacho in meinen golf einzubauen. anschlüsse scheinen zu passen meint ihr das geht?

mfg



ich würde mir vom den tacho die pin-belegung holen, so wie vom tacho stecker, und dann mal kontrollieren ob das geht, ansonsten, die pinfolge ändern am stecker, dann sollte es keine problem mehr geben, ausser vielleicht bei der drehzahlnadel, kann sein das die schwamig wird, da musste dann mal mit nem widerstand arbeiten, damit die stetig wird, probieren heißt es dann!

liebe grüße


vwgolftreff.de
#3 - 13.11.2009tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.vwgolftreff.de/cars/thumb/6000/6393_1.jpg www.scodaoktavia.de
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences