vw teilemarkt

Motorhaube mit Folie überziehen !

alexGTI
  • Themenstarter
alexGTI's Golf IV

Ich möchte meine Motorhaube mit CARBON FOLIE überziehen lassen ! Jetzt wollte ich mal fragen ob einer Erfahrungen damit hat und weis was sowas ca. kostet und ob es schlimm ist wenn die Motorhaube kleine Dellen und Steinschläge hat ? Also ob man das dann sieht wenn die Folie drauf ist !

Mfg alex !



gelöschtes Mitglied

    dellen und kratzer siehste mindestens so schlimm wie vorher, diesefolien sind so dünn das die sich da rein legen


    Klar siehste das, folien sollen sich doch komplett mit dem blech verbinden.
    Sonst hättes du ja Blasen drin. Du siehst auf jedenfall alles wie als wenn der lackiert ist ohne dellen weg zu machen.

    lg, bjoern



    also ich hatte es mir auch mal überlegt. kostenpunkt sind ca200 euro..
    es gicbt wohl auch dickere folien um kleine steinschläge abzudecken, aber tiefe sieht man natürlich dadurch...
    mfg
    steve


    gelöschtes Mitglied

      aber die dellchen und steinschläge kannst ja weg machen muss ja nich toll aussehen sag ich ma, hauptsache is glatt


      aber ich bin der meinung so carbonfolie ist der letzte dreck
      sieht nicht wirklich toll aus
      entweder richtig carbon oder sein lassen

      Meine meinung!


      Gruß Christoph


      vwgolftreff.de
      #7 - 28.02.2009kosten golf folieren golf 4 motorhaube folieren folierung was kostet die motorhaube golf 4 golf 4 motorhaube überziehen golf 4 mit folie überziehen was kostet? passat carbon folie motorhaube golf 5 folie für motorhaube motorhaube teile folieren kosten vw golf 5 folie preis kosten haube folieren motorhaube mit folie überziehn motorhaube folie preis motorhaube folieren vw golf 5 motorhaupe mit folie überziehen vw golf motorhaube folieren kosten golf v motorhaube teile folieren kosten moterhaube mit folie überziehen autohauben folie vw golf 5 mit folie überziehen motohaupe folie golf 5 wie teuer
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences