vw teilemarkt

Heckansatz Golf 3 !

Blackroxx
  • Themenstarter
Blackroxx's Golf III

Hab vorhin bei eBay n Heckansatz für meinen Golf 3 gekauft ich denk mal für 5,50 Eur war dasn schnäppchen, wenn ich noch die Passende ABE dazu finde ... könnt ihr mir vielleicht helfen ?...
Hersteller & Nummer standen nicht im Auktionstext kann euch ein Bild davon zeigen (das ding war auf einem Ford montiert)
hoffe ihr könnt mir helfen =)

mfg
Blackroxx



eded_1.jpg
eded_1.jpg
ebb4_1.jpg
ebb4_1.jpg
ec87_1.jpg
ec87_1.jpg

wieso kaufst du dir sachen die auf nem ford waren, keine abe haben und nur 5,50€ kosten?

das tut man nich.

passt das teil überhaupt? der ford is hinten doch ganz anders.


Blackroxx
  • Themenstarter
Blackroxx's Golf III

Laut Aktionstext ist dasn Golf 3 Heckansatz
"Sie bieten auf einen Heckschürzenansatz für einen VW Golf 3 welches jedoch an einem Cosworth Montiert wurde."

mfg



haste das teil ma dran gehalten?


also ich hab mal ne frage dazu ich wollte mir auch ein heckansatz kaufen aber lohnt es sich eigendlich ? weil neu sind gute heckansätze genauso teuer fast wie ne ganze heckschürze von daher überlege ich noch kann mir jemand was dazu sagen wo soll ich zugrifen? liebe Grüße dean


Blackroxx
  • Themenstarter
Blackroxx's Golf III

Was hab ich denn in meinem ersten Text geschrieben ?
"Hab vorhin bei eBay "
Ich hab den noch gar nicht !
Wollt euch ja fragen ob Ihr den Heckansatz kennt und vll. ne passende ABE dafür habt !

mfg


vorhin is aber keine genaue angabe

zu deinen fragen, ich kenn so n teil nich und hab keine abe oder so dazu


tja, das ganze steht und fällt mit ner aufgedruckten kba-nummer. ist die nicht drauf, kannste das ding direkt wieder verticken.
ich hab fürs cabrio die tage ne komplette heckschürze mit rieger-ansatz für EINEN euro geschossen, da weiß ich wenigstens, dass ich sie anbauen darf


Blackroxx
  • Themenstarter
Blackroxx's Golf III

So leutz hat sich erledigt mit dem Ding ... Passt überhaupt nicht & hat auch keine NR. drauf ^^ Wers haben will geht billig weg

Trotzdem Danke !

mfg



wie jetzt?

4 monate später is das erst da?


Blackroxx
  • Themenstarter
Blackroxx's Golf III

nene hab das ding schon länger hier liegen nur bin erst gestern wieder hier ins Forum gekommen ^^


vwgolftreff.de
#12 - 15.06.2009wo kann man billig einen heckansatz für golf 3 kaufen &esrc=s&source=web&cd=2&sqi=2&ved=0cfcqfjab&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/12503&ei=xq3ouog3l4xltabsgodocw&usg=afqjcnesvgpcwqnurkixvlpi0inqxpugzw&bvm=bv.1355534169,d.yms golf 3 heckansatz montieren bonrath teilegutachten heckansatz golf 3 golf 3 mit bonrath heckansatz gutachten golf 3 heckansatz materialgutachten heckansatz golf 3 golf 33 heckansatz golf 3 heckansatz abe heckansatz golf 3 golf 3 heckansatz anbauen golf 3 heckansatz abe
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences