vw teilemarkt

Jetta 2 Xenon umbau

golf_2_racerin
  • Themenstarter
golf_2_racerin's Golf II

Hey Leute vieleicht könnt ihr mir ja helfen....

Also ich habe die Jetta inPro Scheinwerfer in Schwarz, die Lichtausbeute ist nicht wirklich viel, heißt das das Licht sehr dunkel ist, trotz 100 watt biernen.

So habe mir jetzt überlegt Xenon einzubauen, wollte aber vorab wissen, bekomme ich es eingetragen? Eine Scheinwerferwaschanlge werde ich dann auch verbauen.....

MFG Tanja



DSC04400 - Kopie.JPG
DSC04400 - Kopie.JPG

gehen tut es. gibt ja genug leute die das schon haben. am besten redest mal mit deinem prüfer des vertrauens der dir das dann am schluss auch eintragen soll.


golf_2_racerin
  • Themenstarter
golf_2_racerin's Golf II

das ist gut, welche bierenen hast du den drin die sind auf jeden fall heller als meine, mfg



bekommste nicht eingetragen, selbst wenn das in deinen papieren steht, ist das nix wert.
suche benutzen...

gruß
g3-devil


vwgolftreff.de
#5 - 27.02.2009&esrc=s&source=web&cd=5&ved=0cf8qfjae&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/12505&ei=mpbjuiypcyxxtqae4ydyaw&usg=afqjcnejqhbx3mx9dgnmrkwcqt7yhdeinw&bvm=bv.1355534169,d.yms umrüstung vw jetta auf xenon umbau bi xenon jetta 2 jetta 2 umbauten in.pro scheinwerfer schwarz jetta2 xenon im jetta2 eintragen jetta 2 xenon umbau jetta 2 auf xenon umbauen xenon jetta 2 scheinwerfer inpro jetta ii xenon jeta ii xenon nachrüstsatz xenon für jetta tp://www.google.at/imgres?imgurl=http://upload.vwgolftreff.de/cars/thumb/2000/2146_1.jpg jetta 2 umbau jetta 2 xenon video umbau vw jetta2 tp://www.google.at/imgres?imgurl=http://www.vwgolftreff.de/data/upload/forum/thumb/6238.jpg umbau xenon bei jetta "jetta 2" xenon tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.vwgolftreff.de/data/upload/forum/thumb/6238.jpg
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences