vw teilemarkt

max größe golf v

z3us
  • Themenstarter
z3us's Golf V

Hi,

was ginge denn auf den golf v maximal an radgröße ohne das man den radlauf umbauen muss?
natürlich in verbindung mit einem gewinde...

mit schwebt da so im moment 8,5-9x 18 zoll vor. ich weiss nicht ob bei 19 zoll schon mehr probleme kommen. bei meinen polo 6n2 gingen ohne nacharbeit 7x16 + distanzscheiben drauf...da sollte beim golf v wohl wenigstens 18zoll drin sein

danke schon mal für eure antworten



gabs da nich auch 20" mit passenden gummis die da locker passen?
hatte sowas glaub ich mal hier im autohaus gesehn...


z3us
  • Themenstarter
z3us's Golf V

hatte gestern ma bissl schlau gelesen bei golfv.de
also es gehen locker 20 zoll drauf mit wenig nacharbeit.
also fällt meine wahl auf eine 8.5x19 oder 8,5x20 felge mit 225-235 schlappen...mal schauen ob ich was passendes finde



1,9 TDI mit wieviel ps und nm?

nich, dass du dann nämlich nachher nur noch 150 fährst XD


also ich kann auch nur sagen das 20" da draufpasst

MFG Christoph


20iger passen drauf mit gewindefahrwerk muss allerdings ordentlich nachgearbeitet werden.


also ich habe 8,5j x 19 mit 215/35 drauf und 55/40 Tieferlegung gab überhaupt keine probleme passte alles so drunter


Zitat:

nich, dass du dann nämlich nachher nur noch 150 fährst XD


wenn der abrollumfang grösser wird verschlechtert sich die beschleunigung.auf die endgeschwindigkeit hat das eher positive auswirkungen meiner meinung nach.
ausserdem gut für den verbrauch


vwgolftreff.de
#9 - 15.07.2009welche zoll größe max golf v? spurplatten golf 5 18 zoll maximal zoll für vw golf 1 golf v was für felgen passen ohne nacharbeiten tüv maximal zollgröße golf 4 vw golf 5 radgrösse forum maximale rad größe golf 3 wwwvwde 19 zoll auf golf 5 ohne nacharbeiten golf v abmaße 20 zoll golf v radläufe radgröße golf v größe golf welche größen passen auf den golf v www.vw.de/ golf v/ abmaße maximal größe golf 5 maximale spurverbreiterung ohne umbau bei golf v welche zoll groesse gehen auf golf 5 welche zoll gtöße passt ohne probleme auf ein golf 5 golf v mit tieferlegung 19 zoll 8,5
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences