vw teilemarkt

Motor springt nicht an pn 1,6l

Kde47
  • Themenstarter
Kde47's Golf II

Hi, ich fahre ein 1,6l PN 2EEVergaser Golf 2

Motor springt nicht mehr an und der ganze motor richt nach benzin luftfilter ist voller öl ölstand ist optimum ist ein automtik ich tippe mal auf dem vergaser oder was kann das sein wagen hatte vorher probleme mit dem starten und kurz nach dem starten nen anzugsloch bei 40km für nen paar sek und ging dann wieder jemand ne idee was ich machen kann?



an dem kack-motor hab ich mir auch die zähne ausgebissen. hab mich dann entschlossen stattdessen nen 1,8er RP motor einzubauen. die laufen immer und sind unkaputtbar und sie sind leichter auf EURO 2 zu bekommen^^


vwgolftreff.de
#3 - 07.03.2009pn motor springt nicht an vw golf2 automtik golf 2 1,6l springt im winter nicht an golf 2 pn probleme wagen springt nicht an golf 2 pn motor diagram vw euro 2 springt nicht an golf 2 pn springt nicht an
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences