vw teilemarkt

an alle Golf3 fahrer mit originalen doppelscheinwe

broncobill
  • Themenstarter
broncobill's

Hi
stelle mich mal kurz vor!bin der broncobill aus dem Polofans.de Forum.

Wir rätseln gerade über die Teilenummer die bei euch im Steckplatz 10 im Sicherungskasten steckt.
könnte einer von euch evtl mal ein pic davon posten und die Teilenummer...
Diese steckbrücke soll dann dafür sorgen bei uns wenn man auf angel eyes umgebaut hat, daß man den Fk kabelbaum weglassen kann (der leider sehr anfällig ist)
danke im voraus bronco



gelöschtes Mitglied

    Da gibts soweit ich weiß keine Teilenummer von, is einfach ein Stück Blech als Brücke gebogen. Bei meinen Hella Scheinwerfern war die Brücke übrigends auch dabei.
    Alternativ kannst du auch ein Stück Draht nehmen (kein Litzendraht) und die Brücke damit realisieren.

    Gruß
    Björn


    broncobill
    • Themenstarter
    broncobill's

    danke für die antwort...
    hast du die steckbrücke mal rausgeholt?
    Denn bei VW steht zu 99% auf jedem ersatzteil eine teilenummer drauf....
    und könntest du evtl noch ein pic davon machen und uppen oder mir schicken auf broncobill@gmx.de



    1) fk is scheisse! net nur die kabel auch die lichter

    2) die brücke is doch nur zu da damit das abblendlich anbleibt wenn man auf fernlicht umschällt oder seh ich das falsch?


    broncobill
    • Themenstarter
    broncobill's

    jepp dazu ist die brücke da!
    deshalb brauchen wir ja auch die brücke, um den kabelbaum weg zu lassen....
    bei mir waren die relais so vermockt das das Abblendlicht nicht mehr funktioniert hat.....und musste dann erstmal fehler suchen


    ich versteh nur net was es mit dem kabelbaum aufsich hat. ichhab bei meinem passat auch doppelscheinwerfer von hella nachgerüstet und ob ich jetzt die brücke drin hab oder net macht mal garnix am kabelbaum aus..das versteh ich net ganz.


    broncobill
    • Themenstarter
    broncobill's

    hier mal die anleitung für die Angel eyes die ich geschrieben hab
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • problem beim 6N ist halt das wir H4 Leuchtmittel haben
    und in den Angels halt 2x H7 und somit das Abblendlicht vom fernlicht getrennt ist.

    Verbau ich die Angels ohne den Fk Kabelbaum, geht das Abblendlicht aus wenn ich Fernlicht anmache.

    Da mehrere jetzt das gleiche problem hatten wie ich mit den Relais, suchen wir halt nach einer Lösung.

    und die golfer unter euch die umgerüstet haben von den normalos auf die Doppelscheinwerfer müssten ja dann das prob kennen mit der steckbrücke.


  • vwgolftreff.de
    #8 - 27.01.2006&esrc=s&source=web&cd=5&cad=rja&ved=0cfoqfjae&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/1252&ei=dsuluourdkbl0axzm4coda&usg=afqjcneflelwdhbvl0choqufolr6ufhynq fk angel eyes golf 3 brücke alternativ oder zusätzlich golf 3 von h4 auf leuchtmittel h7 umbauen für angel eyes h7 leuchtmittel für fernlicht und abblendlicht getrennt golf 5 warum muss ich beim golf 3 den relais steckplatz 10 für die heller scheinwerfer brücken welche nummer hat das relais für das abblendlicht beim vw golf 3 tdi golf 3 scheinwerfer steckbrücke teilenummer steckbrücke fernlicht teilenummer golf 3 teilenummer steckbrücke golf3 steckbrücke doppelscheinwerfer metallbrücke für doppelscheinwerfer golf 3 teilenummer golf 3 brücke hella steckbrücke golf 3 teilenummer golf 3 teilenummer doppelscheinwerfer hella steckbrücke golf3 ersatzteil steckbrücke golf3 steckbrücke scheinwerfer golf 3 steckbrücke abblendlicht golf 3 relais brücke hella golf 3 steckbrücke doppelscheinwerfer
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences