vw teilemarkt

brauch ne neue kupplung!

DerTony
  • Themenstarter
DerTony's Golf II

brauche dringend eine neue kupplung weiss aber nich welche!ß hab mir so um die 400 € als maximum für ne kupplung gesetzt! was könnt ihr empfehlen! vorteilhaft wäre natärlich wenn ihr kupplungen für leistungsgesteigerte fahrzeuge empfehlen würdet! mkb ist PG! danke schonmal im vorraus!



sachs, aber wenn du die race engeneering willst, sprich die mit der harten druckplatte, dann reichen 400.- nicht

mfg


Würde mir auch ne Sachs einbauen, habe ich auch drin die is jut



ne sachs performance reicht aus.ne sintermetallkupplung wäre für ein altagsfahrzeug nicht zu gebrauchen.denke mit 300€ rum kommst du da dicke aus.mfg


vwgolftreff.de
#5 - 17.04.2009vw 3 neue kupplung golf neue kupplung
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences