vw teilemarkt

suicide door, Selbstmördertüren

görsi86
  • Themenstarter
görsi86's Golf II

Hi,
hab mal ein paar Fragen zum Thema Selbstmördertüren....
weiß von euch jemand wie das mit den Auflagen zwecks Eintragung ist.
oder ob man ewentuell Umbau kits dafür gibt....
Will sie bei meinem 2er hinten umbauen..hab es beim 2er vorne schon gesehen hab bloß den Weg zum Ziel noch nicht..
bin für alle ratschläge bzw. tips dankbar..
mfg görsi



12156.jpg
12156.jpg

Ist n Heikles Thema, sagt ja der Name an sich schon

Soweit mir bekannt ist, bekommst du sie vorne gar nicht eingetragen. Wenn du sie wiederrum hinten einbauen willst, musst du sie meines wissens nach so verbauen das sie erst nach öffnen der vorderen Türen geöffnet werden können.

Am besten ist natürlich mal ne Rücksprache mit dem Tüver deines Vertrauens zu halten da dieser sie dir letzten endes auch Eintragen muss Da wirst du sicher auch sämtliche Auflagen die er sehen möchte erfahren.

Greetz


Frag doch mal hier nach,die haben die umbausätze im Angebot.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • görsi86
    • Themenstarter
    görsi86's Golf II

    cool danke erstmal.....
    ich hab auch schon gehört das man irgent welche schlösser braucht die sich elektronisch öffnen wenn die handbremse gezogen ist.


    ich find es sieht einfach nur kacke aus


    Zitat:

    ich find es sieht einfach nur kacke aus


    dem kann ich nur zustimmen!


    görsi86
    • Themenstarter
    görsi86's Golf II

    bei einem zwei türer würd ich es auch nicht machen aber ich finde bei einem mit 4 türen wird die sache bestimmt nicht schlecht aussehen wenn die vorderen normal und die hinteren halt im selbstmördersystem aufgehen.



    Sieht schon gut aus, nur nicht an einem 2er! Das Auto is dafür irgendwie "zu kurz"

    An einem Passat LIMO is das schon was anderes!


    Suicides an nem 2er können mal alles! Solang er 4 Türen hat... Hab damit auch schonmal angefangen, allerdings gabs damals die Black Forest Scharniere noch nich. Alles andere kannst vergessen, da hält die Tür nich gescheit!

    Im großen und ganzen is es schon ne Schweine Arbeit und es geht schon richtig an die Substanz vom Wagen. Da mußt die C-Säulen verstärken und die Türen innen damit des Scahrnier richtig hält.

    Die Scharniere sind auch richtig teuer...bekommst ganz selten unter 1000 Euro!

    Wegen dem TÜV auf jedenfall vorher mit deinem Prüfer reden!

    Für die Öffnung sollte es reichen wenn sich die hinteren Türen automatisch verriegeln wenn die Zündung angeht! Dafür gibt es sogar schon fertige Sätze aus den USA. Da fährt dann ein massiever Stahlzylinder aus...



    boar sind die teuer. da leg ich noch was drauf. hab ich scharniere für lambodoors
    gut, bei nem 5 türer net sonderlich schön und effecktiv (nicht machen will)

    da könnteste so viel zeug noch an deinem auto machen für das geld :(


    Geschmäcker sind nunmal verschieden..

    Und bitte beim Topic bleiben.


    ja.


    görsi86
    • Themenstarter
    görsi86's Golf II

    wie jetzt


    ich bin anscheinend vom thema abgewichen
    kp wo? aber wurscht. mod hat gesprochen


    mal was anders: was is an den türen eigendlich so "gefährlich" und warum heißen die selbstmördertüren?


    mit freundlichen gruß


    hmm. das habe ich mich auch schon gefragt.
    ich bin mal davon ausgegangen das die wärend der fahrt schneller aufspringen können.
    man überlege sich mal:
    ne normae türe kriegst du schwer auf bei fahrwind. bzw kriegst sie garnicht auf.
    die selbstmördertüren sind FALSCH RUM drin. sprich wenn du sie ein stück aufbekommst, setzt sich der wind rein und das ding geht auf.

    denke mal das sie deshalb so heiße und das es auch aus dem grund so gefährlich ist.

    die theorie kam mir mal nachts als ich nicht schlafen konnte


    vwgolftreff.de
    #17 - 08.03.2009selbstmördertüren kit einbau in vw suicides anmeldung unter suicide doors wie teuer? tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.vwgolftreff.de/data/upload/cars/thumb/5000/5677_1.jpg vw golf hintere tueren verriegelt suicide doors golf v 5 türig verriegelte tür vw golf plus suicide doors scharnier golf 1 selbstmördertür selbstmördertüren mit tüv vorne selbstmördertüren umbauanleitung umbau suicide door golf selbstmördertüren suicide golf 4 golf 2 4 türer hintere tür geht nicht auf tüv eintragung lambo doors golf 3 suicide doors türscharnier selbstmördertüren wer hat schon lambodoors im golf 2 eingebaut suicid türen golf 4
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences