vw teilemarkt

wieder bcw steffan

DAVID_D
  • Themenstarter
DAVID_D's Golf II

Da das projekt mit den VW Phäton gullideckel gescheitert ist erstmal
habe ich wider auf die alte bewerten bcw steffan felgen zurück gegriffen und meiner meinung nen sehr sehr gutes geschäft gemacht
Kaum ein kratzer ausser eine felge das lasse ich aber beheben sehr gut geplegt keine bremsstaubfelcken innen oder von einer kaputten achsmanchette das fett.

8*14 ET-15 (195/40 r14)
9*14 ET 10 (225/40 r14)


mit noch sehr guten toyo proxxes
Felgenschloß

400 euronen



01032009427.jpg
01032009427.jpg

gute entscheidung

und über den preis kann man nicht meckern^^

gratuliere..

was hast du mit den felgen vor? wieder schwarz?


In schwarz so wie Du sie drauf hast finde ich die Felgen echt fett....Aber leider zu klein :-(




DAVID_D
  • Themenstarter
DAVID_D's Golf II

hmm noch keinen ahnung wollte am liebsten weil ich da jemanden an der hand habe , das felgen bet polieren und den stern in wagenfarbe oder so was meint ihr? finde für ganz schwarz sind die noch viel zu gut in schuß.

MFG


Da es sich um eine "gegossene" Felge handelt würde ich diese nicht polieren lassen da diese schnell den Glanz verlieren...
Oder halt komplett in Wagenfarbe...


Zitat:

Oder halt komplett in Wagenfarbe...


sehr gute idee! sieht bestimmt edel aus


DAVID_D
  • Themenstarter
DAVID_D's Golf II

habe sie heute mal drauf gezogen die sehen noch so gut aus lasse die so wie sie sind


vwgolftreff.de
#9 - 03.03.2009golf 1 cabrio mit bcw steffan felgen 225 40 r14 et 10 auf vw golf 1 cabrio eintragen bcw et 15 bcw felgen steffan 8 9 teilegutachten bcw steffan felgen bcw steffan golf 1 cabrio bcw steffan gutachten vw steffan felgen steffan bcw schwarz bcw in wagenfarbe bcw steffan unter golf 3 vw phaeton gullideckel jetta 2 steffan felgen vw golf verano steffan bcw golf gutachten bcw steffan jetta gutachten golf 1 cabrio mit 195/40r14 golf 1 cabrio steffan felgen bcw felgen 9 und 10 steffan bcw golf 1 cabrio gutachten
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences