vw teilemarkt

mit farbe lackieren ?

-hebozx-
  • Themenstarter
-hebozx-'s Golf III

hi wie ist das mit dem lackiern, kann man dafür auch farbe nehmen oder muss das lack sein ? gibt es billigen lack zum üben ?



also ich glaub wandfarbe kommt schlecht lack sollte es schon sein


also zum lackieren würde ich schon lack nimm weil wandfarbe würde nciht lange halten




oder versuchs doch mal mit farbige tapeten



lackieren ist akkusativ von lack

(kann mich auch irren)

von daher solltest du schon lack nehmen...


wenn du die lacknr. von deinem auto weiß kannst du sie dir anmischen lassen und die stoßi oder was auch immer in wagen farme lackieren...


also wenn du dein auto weiß machen willst kann ich alpina-weiß empfehlen. das wird bei vw auch zum lackieren verwendet
einfach nen 5 Liter Eimer geholt, 2 Liter Verdünnung und 1 Liter Härter dazu und fertig ist der Lack
Funktioniert mit allen Farben so^^


der arme hat des doch bestimmt gefragt weil er üben möchte un nich für es auto, find des toll das der nich gleich an sein auto geht und sich erstmal ein gefühl dafür schaffen möchte. aber ich wüsst jetzt nichts mit was des gehen sollte, am besten du nimmst dir ein altes blechregal oder so und übst mit der gleichen farbe (also lack) die auf dein auto kommen soll, praktikum im nagelstudio währ vielleicht von vorteil


Du solltes wirklich zu lack greifen und damit üben, anderes wäre schwachsinn.
Kauf dir irgenteine farbe, ab besten Schwarz kostet meist der liter 30Euro. So kostet der bei meinem Farbenmixer von früher zumindest.
Dann brauchste noch wasserverdünnung, härter, klarlack, verdünnung
Und ne anständige Pistole.

Ab besten versuchst du dich an ner alten Motorhaube, kleiner tipp...
... 1 Gang einnebeln, (Kippenpause ggf. ein bier) dann 2ter gang schön decken.
Zum Klarlack sage ich immer so, auch ein ganz einnebeln und danach (Kippenpause ggf. ein bier) einmal richtig Fluten dann hast du ein schönen glanz.
Solltest beim Fluten auch c.a 20cm weg sein davon und 2 bis max 3 mal über die gleiche stelle gehen, und immer schön einen übergang von 5cm sagen wir mal einhalten damits dicht wird.

lg, bjoern


stimmt genau bevor ich es vergess zu sagen, lass die Finger von Spraydosen, glaub des hat hier bestimmt jeder mal gemacht un die meisten bereuen es, mannchmal ist es besser (zum beispiel beim ausbessern von beseitigten roststellen) mit nem pinsel 2K lach draufzuschmieren, (2K heisst das der klarlack schon eingemicht ist) weiss ja nich was genau du vorhast


Sprühdose = scheisse

Dieser 1K Lack aus den Dosen ist der letzte Dreck.

Wenn Du üben willst dann am Besten mit einem 2K Lack. Bekommst Du immer mal günstige Reste bei Egay.

Was ist denn das für ein Schwachsinn mit Alpinaweiß?



gibt es spray pistolen auch ohne kompressor ich hab da mal was gesehen "Wagner Sprühsysteme" kann man sowas nemen ?
muss mein kotflügel fahrerseite erneuern da kann man an einer stelle schon mit den finger fast durchdrücken


Zitat:

lackieren ist akkusativ von lack

das ist so nicht richtig

lack = substantiv

lackieren = verb


Zitat:

Was ist denn das für ein Schwachsinn mit Alpinaweiß?


ich war dabei als er des geschrieben hat. er weiß selber das man mit farbe net lacken kann *FG*
war einfach nur der verarschtext überhaupt.
sry, aber wer kommt auf die idee wandfarbe zu benutzen?


ich mit ner großen rolle und teleskopstab (das stellt man sich mal bildlich vor )


also hey den 2k lack gibt es ach in der dose aber der is auch scheiß! ich hab ne becherpistole mit ner 0,7mer döse und ein Airless und damit kriegst du top ergebnisse hin !
ich muss sagen ich nehme denn 2k auch wird bis jetzt immer super! mfg


vwgolftreff.de
#15 - 08.03.2009alpine weiss farbe car golf 2weiß lack golffarben 2011 blechregal lackieren auto wandfarbe lackieren auto wandfarbe klarlack auto lackieren mit wagner sprühsysteme vw golf 2 weiß lack auto lackieren wandfarbe auto lackiert mit 1k farbe vw lack golf2 weiß lack einnebeln +vw lack verduennen lacknummer golf 2 weiß golf 2 weiß selbst lackieren wandfarbe alpina mit bier verdünnen vw golf farben 2011 lack tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://static.vwgolftreff.de/images/smilies/ploed.gif auto mit wandfarbe lackiert akkusative farben
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences