vw teilemarkt

Welche 14 Zoll für Golf 2

Der-Arnsberger
  • Themenstarter
Der-Arnsberger's

auaa, also das is krass



das doch nicht echt oder glaube das probier ich mit meinen bcw lieber nich : unvorstellbar echt krass.


Der-Arnsberger
  • Themenstarter
Der-Arnsberger's

doch das is ECHT, wenn schon Lina vom Checker das zeigt!

och warum vllt halten das deine BCW´s auch aus



so einmal mit 8 x14 vorne und 9x14 hinten ! th line


get-attachment.aspx.
get-attachment.aspx.

was willst du den auf der 10,5er felge für ein reifen drauf ziehen? da würde perfekt der 255/40 r14 passen aber der reifen wird nicht mehr hergestellt!
hab mir neue 225/40 r14 gekauft und das war schon eine qual daran zu kommen... bei keinem reifenhändler bei mir in der nähe zu bekommen, nur über googeln und im inet bestellen.
und wie viel willst du für eine 10,5j felge ziehen?

fazit: total übertrieben. hol dir ne 8er und 9er felge.


Sicher? Soweit mir bekannt ist wird der 215/40 nicht mehr hergestellt aber der 225/40 schon noch..


ja, ich find auch das 7 und 8 * 14" völlig ausreichend sind. mit den 255/40 R14 sehen die reifen von hinten aus wie ein würfel, so hoch wie breit...

das ist meine meinung....


Bin ja mal gespannt,wie lange du dieses Mal an deinem Vorhaben festhälst

Zum Thema...vorne und hinten mindestens 8er,sonst sieht das dämlich auch nach nichts aus in 14 zoll


also die 225 40 r14 werden wohl noch hergestellt war aber trotzdem nicht ganz so einfach dran zu kommen wie ich mir das gedacht hatte, aber ging noch.

die 255er bekommste nur noch bei ebay gebraucht,halb runtergefahren, 10jahre alt, knüppelhart für 2stück um die 300 - 400 € und dann musste halt schon glück haben wenn mal überhaupt welche drinne stehen.



Der-Arnsberger
  • Themenstarter
Der-Arnsberger's

ab warten!

Zitat:

und bitte nich wieder, jaja rum gelaber, ich meine es ernst leute!




@manipro ich hatte ausdrücklich gesagt das ich son scheiß wie



Zitat:
Bin ja mal gespannt,wie lange du dieses Mal an deinem Vorhaben festhälst



euch sparen könnt!


Porschekiller3.JPG
Porschekiller3.JPG
Porschekiller5.JPG
Porschekiller5.JPG

Wer viel redet und wenig zeigt muss leider mit den Folgen rechnen. Ich persönlich schliess mich allerdings manipros Meinung an..

Und um unnötigen Spam zu vermeiden, ebenso auf wunsch des Themenerstellers ist hier


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences