vw teilemarkt

3.05.09 VAG Treffen Siegburg

Benny@Bass
  • Themenstarter
Benny@Bass's Golf III

Hey Golffreunde,

Der Termin steht endlich fest:

hiermit laden wir euch zu unserem jährlichen V.A.G Treffen in Siegburg am 03.05.2009 ein.

Das V.A.G-Treffen in Siegburg ist seit Jahren ein Treffen der Gemütlichkeit. Es ist kein Treffen, bei dem man Pokale gewinnen kann, sondern es geht ums Kennenlernen,Quatschen,Clubfreundschaften schließen und natürlich schöne Autos begutachten. Für das leibliche Wohl müsst ihr selber sorgen, oder zu MC Donald´s, der direkt um die Ecke liegt fahren.

Egal ob standart oder getuned, jeder ist Willkommen. Sowie jedes Fahrzeug aus der V.A.G. Familie.


Wir freuen uns auf ein zahlreiches erscheinen und wenn möglich mit Voranmeldung in diesem Thread oder einfach pn an mich.

mehr Infos und Fotos vom Treffen im letzten Jahr gibt es auf unserer Homepage. www.wob-team.com

Bis dann euer Benny


Ort: Isaac-Bürger-Straße
Obi/ Parkplatz 2
53721 Siegburg
Zeit: 13 Uhr
Datum: 03.05.2009



NEUER TERMIN

01.05.2009

Durch zahlreiche Anfragen (aus vielen Foren) die zum Treffen kommen möchten müssen wir jetzt umdisponieren und das Datum ändern. Durch die kooperation mit dem Obi-Baumarkt der am 03.05. einen verkaufsoffenen Sonntag hat, haben wir somit leider nich ausreichend Platz falls wirklich so viele kommen wollen.

Wir hoffen trotzdem das am neuen Datum 01.05. das ja bekanntlich ein Feiertag ist, dennoch alle die bisher zugesagt haben kommen werden.

Wir distanzieren uns aber von allen möglichen Veranstaltungen die bekannt sind als "ras in den Mai".

Gruß


Benny@Bass
  • Themenstarter
Benny@Bass's Golf III

bilder sind online auf www.wob-team.com



vwgolftreff.de
#4 - 03.05.2009siegburg vw golf club vw treffen sieburg vag treffen 2009 bilder vw tuning club siegburg siegburg vag treffen fotos vag tagestreffen siegburg bilder vag treffen ras in den mai obi parkplatz 2010 vw treffen in siegburg treffen in siegburg flowrider siegburg treffen treffen vw siegburg erotiktreff siegburg golffreunde blaufelden 3.05 feiertag vw teffen siegburg wob team mr brown verkaufsoffene sonntage obi siegburg golfclub siegburg tuning freunde siegburg
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences