vw teilemarkt

Halterungen für Heckstoßstange

Pommes123
  • Themenstarter
Pommes123's Golf II

Wie oben beschrieben suche ich beide Halterungen für die Heckstoßstange, welche die Stoßstange an der Karosserie halten, sowie die Halterung welche sich an der Karosserie befindet, diese für die Fahrerseite!

Angebote bitte na mich per PM.
DANKE!



Zitat:

Halterungen


Für welche Stossstange, GL (die Breiten) oder CL (die Schmallen)?
Für GL könnte ich beide Halterungen für 50,- anbieten oder stossstange komplett mit tornado rot Lack für 100,-. Abholen in 42859 oder Versand extra zahlen.


Pommes123
  • Themenstarter
Pommes123's Golf II

und die halterungen welche an der karosse sind, hast du nich zufällig auch noch oder?



Zitat:

und die halterungen welche an der karosse sind, hast du nich zufällig auch noch oder?


Hmm? Also soweit mir bekannt ist hat die GL-Stosstange 2 Halterungen die in das FZGgestellt geschoben werden und mit 4 Schrauben von unten befestigt werden. Solltest du das meinen, dann habe ich also die Heckschürze mit Halterungen


Pommes123
  • Themenstarter
Pommes123's Golf II

ich meinte schon die halterungen, welche an der karosse sind und auf die die stoßstange geschoben wird!


Zitat:

ich meinte schon die halterungen, welche an der karosse sind und auf die die stoßstange geschoben wird!



Ja dann meld dich einfach, wenn Du noch interesse hast an die Stossi mit Halterungen.


Pommes123
  • Themenstarter
Pommes123's Golf II

also hast du die halterungen welche ich eigentlich brauch nicht unbedingt da?


Zitat:

also hast du die halterungen welche ich eigentlich brauch nicht unbedingt da?


Ich glaube wir reden aneinander vorbei, weist was, mach doch ein Foto von den Halterungen, welche Du brauchst und dann schau wir weiter.


Pommes123
  • Themenstarter
Pommes123's Golf II

ich brauch die halterungen die an der karosserie befestigt sind, auf diese halterungen werden dann die halterungen, welche an der stoßstange befestigt sind draufgeschoben.

ich hoff du hast das jetz verstanden .



Antworten erstellen
 
Update cookies preferences