vw teilemarkt

chip bis 30 PS

emocore
  • Themenstarter
emocore's Golf I

Hi..hab bei e-bay ne firma gefunden die chips für alle vw modelle herstellt die eine mehrleistung von bis zu 30 Ps bringen sollen plus/minus 4ps..taugen die was und hat die vielleicht einer schon drin und kann sagen ob die ihr geld wert sind..kosten üngefähr 50 euro. ps:30 ps mehr find ich etwas übertrieben..nur durch chip..



nur nicht kaufen!
ist alles betrug. man kann mit nem chip bei einem normalen saug-motor keine 30ps leistungssteigerung rausholen. rein physikalisch unmöglich!

gruß
g3-devil


genau das gleiche gilt für sie sache mit den iat sensoren. das bringt überhaupt nix.
wir haben das mal spaßenhalber bei nem twingo ausprobiert. sollte angeblich +15ps bringen. (muhaha)
nix war da...

gruß
g3-devil



30ps? hey kauf ich 2 von macht 60!

sorry aber wer sowas kauft glaubt auch noch an den nikolaus! FINGER WEG VON DEM SCHEISS!


macht im endeffekt nur den motor kaputt...

gruß
g3-devil


emocore
  • Themenstarter
emocore's Golf I

WIE...es gibt keinen nikolaus! ...nee quatsch,sowas konnt ich mir denken...hab die auch angeschrieben von wegen...betrug und so,,,mal abwarten..was re.kommt...thx


Man kann ja auch seinen Pentium 4 in den VW einbauen! Oder einen Computer mit 30 PS


aber pentium 4 kannste nur in nen golf 4 einbauen.
bei opel kannste allerhöchstens nen rechenschieber einbauen

gruß
g3-devil


30ps!? du meinst dann wohl, 30 mhz *löl* also mein wagen hat jetzt 3,6 ghz



ganz im ernst: ganz großes murks...

niemals bekommt men bei nem sauger mit nen chip 15ps hin. evtl 1,5ps...

gruß
g3-devil


Chip bringt eigentlich nur bei geladenen Motoren was.

Beim Sauger macht man das nur, wenn man den Motor komplett gemacht hat und eine ordentliche Einspritzung drauf hat! Dann nimmt man aber keinen x-beliebigen Chip, sondern schreibt den direkt für den gedachten Motor.

Der Chiptuner, wo ich meinen TDI hab machen lassen, hat selber gesagt, einen Sauger zu chippen ist absoluter Müll! Machen tut er es trotzdem. Ist ja schließlich sein Geld.


vwgolftreff.de
#13 - 21.08.2006chip für vw 30 ps mehr einbauen vw 30 ps chip golf 4 chip 30ps
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences