vw teilemarkt

Sportauspuff Golf IV

Trigger
  • Themenstarter
Trigger's Golf IV

hallo freunde der leichten unterhaltung. ich habe vor mir "demnächst" (also wenn es meine finanzen erlauben) für meinen Golf IV (MKB: BAD) 1,6l FSI einen sportauspuff zuzulegen (ist schon etwas speziellerer motor)...also endschalldämpfer sollte für den anfang drin sein, keine komplette anlage.

kann mir jemand aus erster hand etwas empfehlen? also marke, serie und preis dazu. der sound sollte schön laut sein und tieffrequent. also brummig

optisch denke ich an doppelrohr rund

danke schonmal



also ich kann jetzt nur von mir reden ich hab ne komplett anlage von FK drunter (jaja ich weiß aber kostet net viel und is sau laut hab ich geholt weil ich net weiß wie lang ich den golf fahre) mit 2 mal 90 rund hat mich ca 350 € gekostet und wie gesagt ist verdammt laut lass damit jeden vr oder so links liegen mir der lautstärke
mfg Beaty


Also habe bei nem Kumpel ne FK komplett Edelstahl anlage drunter gemacht der ist wirklich hammer laut und Preis Leistung stimmt da auch.
Die verarbeitung von FK ist auch gut!

Ich würde die empfehlen ist gut ung günstig

Mfg Martin



Trigger
  • Themenstarter
Trigger's Golf IV

gibts das auch nur als ESD? will nicht die komplette anlage verbasteln. nur ein bisschen hinten raus


gelöschtes Mitglied

    hab auch ne komplette edelstahl anlage von fk in meinem 4ér 1.8T

    bis top zufrieden klingt geil! hab bei mir nur die endrohre umgeschweißt auf TDI Look da ich ne cleane r32-heckschürze dran hab.

    hab die im frühlingsangebot bei fk für 319€ bekommen. viel billiger bekommste ja nichtma nen "nur ESD" außer du willst eben son 70-90€ ebay no-name

    was hat das mit anlage verbasteln zu tun wenn du einfach beide pötte tauschst gegen andre^^


    Trigger
    • Themenstarter
    Trigger's Golf IV

    also mittelschalldämpfer und endschalldämpfer tauschen. gibts mal ein link von so einem angebot?


    gelöschtes Mitglied



      geh auf www.fk-automotive.de

      dann unter "Auspufftechnik"
      da gibts dann die Link zu " Edelstahl Auspuffanlagen" und "Stahl auspuffanlagen"

      die günstigere alternative aus stahl kostet 152€

      und dann geh halt auf auspuffanlage edelstahl, die kostet 319€


      abend allerseits,

      fahr selber nenn 4er golf und habe mir schon etwas länger her einen Sportauspuff, also nur den endschalldämpfer von TA - Technix geholt.
      Bin damit voll zufrieden und das Ding macht nenn schönen lärm.

      ich weis die marke ist noch net so bekannt aber ich find dat Teil net verkehrt!

      also MFG Dragon01


      vwgolftreff.de
      #9 - 06.03.2009auspuff sportauspu?ff golf 3 golf 4 forum sportauspuff ta technix sportauspuff golf 4 anleitung ta technix edelstahl komplettanlage ebay golf 4 golf 4 ta technics anlage wie viel kostet ein sportauspuff für den vw golf 4 fk esd an vw golf 4 fk esd abe golf 4 golf 4 vr sportschalldämpfer 4er golf 1.4 edelstahl auspuff fk auspuffanlage bauanleitung ta technix auspuff erfahrungen endtopf am 4er golf fk automotive sportauspuff golf4 golf 4 komplettanlage edelstahl ta technix anleitung zum auspuff beim golf 4 gegen einen sportauspuff zu tauschen ta technix sportauspuff golf 5 technix auspuff golf 4 ta-technix auspuffanlagen fk komplettanlage für golf 4 1.8
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences