vw teilemarkt

Golf II Bj. 1991 geht während des fahres aus

Biene1
  • Themenstarter
Biene1's

Hallo alle miteinander,

ich habe einen Golf II CL Baujahr 6/91 1,8 ltr. 90 PS und habe stolze 400 000 km Laufleistung draufgebracht. Leider kamen nun doch einige Macken, so dass ich nun nach einem neuen ausschau gehalten habe.

Siehe da ich habe ihn gefunden. Wieder Golf II GL, Bauj. 9/91 1,6 ltr. 69 PS und nur 40.000 KM Laufleistung. Er wurde von einem Opi gefahren und letztes Jahr von dessem Neffen.

Ich habe 2 Probefahrten gemacht, alles OK. Gestern heimgeholt, alles OK. Heute ins Geschäft (47 km einfach) und auf den ersten 2 Kilometer ist mir der Golf 2 mal während der fahrt ausgegangen.

Dannach bisher nicht mehr. Was könnte das gewesen sein?


Eure Biene 1



guck mal ob die dichtung von der einspritzung nen riss hat wennja könnte das dein problem sein wenn duch das ruckeln vom motor die einspritzung wackelt zieht er zu der dort falsche luft und geht aus!
Dichtung wechseln und gut is
Mfg Tom


guck mal nach deiner zigarre das war es bei nem kumpel.



hatte das problem auch, allerdings bei nem 1,3L motor. bei mir war ein daumendickes loch im schlauch der kurbelgehäuse enlüftung. ansonsten mal alle unterdruckleitungen nachgucken und ggf. neu machen. (gibts als meterware beim teilehändler)


Biene1
  • Themenstarter
Biene1's

Danke für die Rückmeldungen.

Gehe heute mal in Werkstatt. Er geht immer nur wenn er kalt ist und ich runterschalte z.b. beim anfahren einer Kreuzung oder Ampel aus.

Melde mich wenn ich wei0 was es ist.


Biene1


Schau mal an dem schlauch fom Lustfilter und kurbel wellen nocken wellen entlüftung ist bei marder sehr belibt.


cool ich hab nen papagei


lol hab ich et gesehn


Der 1,6 69 PS ist der PN mit dem tollen 2EE Vergaser, ich hab dieses Wunderwerk auch im 2er. So auf Anhieb würd ich den blauen Temp.Fühler verdächtigen oder wenn ganz viel Pech im Spiel ist den Drosselklappenansteller des Vergasers. Der kostet neu richtig Geld. Aber so weit ich weiß hat der PN einen Fehlerspeicher der sich ausblinken lässt. Das könnt die Werkstatt ruhig mal machen.



vwgolftreff.de
#10 - 09.03.2009 golf 2 geht während der golf 2 2ee geht während fahrt aus vw golf bj 1991 zündprobleme golf ii ist während der fahrt ausgegangen golf baujahr 1991 geht oft aus golf ii bj1991 golf 2 während der fahrt ausgegangen golf 2 kilometerstand geht nicht mehr &esrc=s&source=web&cd=8&ved=0cj4bebywbw&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/12573&ei=zt2jt6f2f8f7gge9hbyqcq&usg=afqjcng0khqn-g-anos8oy11voeuohaghq&sig2=rorwia7h5miozomgoiv-8a golf 2e2 geht aus fahrt passat bj 1991 geht während der fahrt aus vw golf 2 baujahr 1990 türabdichtungen auswechseln meterware golf ii türdichtung golf baujahr l991 geht während der fahrt aus golf 2 geht während der fahrt aus pn 2ee golf 2 baujahr 1991 gesuche golg ii baujahr 1991 vw golf 2 1,8 ltr bj 1991 golf 2,motor geht bei der fahrt aus,einspritzer jetta bj 91 fehlerspeicher löschen
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences