vw teilemarkt

cinchkabel - das kleine an plus ?!? hilfe

-hebozx-
  • Themenstarter
-hebozx-'s Golf III

hi ich wollte das cinchkabel ganz normal ans radio klemmen und dann an verstärker ...so jetz kann ich das aber nicht ans radio machen..... mein kumpel meint jetzt ich solls an ein kabel kemmen das strom bekommt wenn die zündung an ist (gut idee?) wenn ja welches könnte ich nehmen ?



das kleine kabel am chinchkabel kommt an zündungsplus (klemme 15) das is in deinem adapterkabelbaum dabei....in der beschreibung vom radio bzw anschlussplan müsste zu sehn sein welches das is...


wiso kannst du es da denn nicht anklemmen



Zitat:

wiso kannst du es da denn nicht anklemmen


Das frag ich mich auch !

Selbst wenn du einen alten Radio hast, hast du einen Ausgang für Motorantenne usw. da geht das auch!


richtig, das remotekabel kann an die e-antenne...ist meistens ein blau-weißes kabel..

bei mir ist das zumindestens so


-hebozx-
  • Themenstarter
-hebozx-'s Golf III

ok danke für die hilfe


vwgolftreff.de
#7 - 06.03.2009chinchkabel plus cinch kabel an zündung chinch kabel wo ist plus cinch kabel kleines kabel in der mitte kleine kabel an cinch kleines kabel am cinch chinkabel plus wo ist plus beim cinchkabel chinch an zündung klemmen plus minus am cinchkabel cinch kabel an die zündung anklemmen ? chinch kabel kleines kabel in der mitte cinch kabel was ist plus wo ist plus beim cinch kabel? cinchkabel ist ein kleines plus bei cinch kabel chinc kabel +plus beim chinchkabel wo plus cinch kabel welcher ist plus cinch kabel das kleine kabel
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences