vw teilemarkt

Esd Golf II Syncro

Gschneck
  • Themenstarter
Gschneck's Golf II

Servus,
ich hab ein Problem und zwar brauch ich einen neuen Endschalldämpfer für meinen Golf II Syncro find aber nirgends einen... Wisst ihr wo ich einen herbekomme? Wenn ja immer her damit, am besten gleich mit Preis. Am besten wär gleich ein Sportschalldämpfer...
Ich bedanke mich schon mal im voraus...

Mfg

David



Bei ebay gibts die Serien-Endschalldämpfer massenhaft


Gschneck
  • Themenstarter
Gschneck's Golf II

Ja des schon aber ich bräucht den ziemlich schnell und dann ist das mit ebay nix! Ich wart schon auf ein Teil seit ca. 3 Wochen... Und wie gesagt schwebt mir eher ein Sportschalldämpefer vor! Trotzdem danke....

Mfg

David



Hi,

das passt ja wie die Faust auf´s Auge . War auch lange auf der Suche nach einem Sport ESD. "Leider" gibt es nur einen von Supersprint! Ist letzte Woche geliefert worden, hab ihn aber noch nicht verbaut deshalb weiß ich auch nicht wie er klingt. Aber mit Supersprint kann man eigendlich nix verkehrt machen....würd ich mal sagen.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • Grüße


  • Gschneck
    • Themenstarter
    Gschneck's Golf II

    Supertoll.... Vielen dank... Ich hab mittlerweile auch schon gesehen das es nur von supersprint einen gibt aber auf der seite von denen war kein preis.....

    Mfg

    David


    War auch der günsigste den ich gefunden hab.
    Hier noch´n Bild


    28.02.09 036.jpg
    28.02.09 036.jpg

    vwgolftreff.de
    #7 - 07.03.200912579 vw supersprint endschalldämpfer golf 2 syncro &h=88&w=131&sz=3&hl=de&start=93&zoom=0&itbs=1&tbnid=xpec_qc05qke2m:&tbnh=61&tbnw=91&prev=/images?q=supersprint+golf+2+syncro&start=90&hl=de&sa=n&rls=com.microsoft:de:ie-searchbox&rlz=1i7acaw_dede344&ndsp=18&tbs=isch:1&prmd=ivns&ei=ljeztzaajihtsgbk7ayccg
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences