vw teilemarkt

9x16 et 15 rundum

gtisteve87
  • Themenstarter
gtisteve87's Golf III

hey..
bin am überlegen mir von einen kumpel 9x16 et 15 schmidt vn-line zu holen..
habe ein h&r gewinde drin...
meines wissens reicht es doch zu bördeln ,da ich ja die plastikradläufe dran habe ,um die eintragen zu lassen...

hat einer von euch zufällig ein h&r gewinde drin un 9x16 felgen drauf.. ich meine diese grösse darf man gar nicht in zusammenhang haben sprich es wird eine einzelabnahme.. muss aber nochmal im teilegutachten nachgucken...

danke schonmal... gruss



musste nicht per einzelabnahme machen.
ich hatte auch 9x16 et15 rundum mitm h&r gewinde. vorne musste aber ziehen. hinten geht das evtl sogar nur mit bördeln.

gruß
g3-devil


vwgolftreff.de
#3 - 06.03.2009&esrc=s&source=web&cd=7&ved=0ciobebywbg&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/12583&ei=3gaqt7r9mizg-qbx8kg0ba&usg=afqjcnetxoj8amnxr7gd2axtr1bjzbhxnw&sig2=njrygpcwov3e-6o2ktmtya 9x16 et 15 golf 1 9x16 et 15 auf golf 5
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences