vw teilemarkt

Rost an den hinteren Kotflügeln

smiley
  • Themenstarter
smiley's Golf III

jaa ne ROst sag ich mal

im moment habe ich noch nicht das nötige kleingeld aber ich wollte mich schonmal erkundigen wie man am billigsten wegkommen kann :P

unswar habe ich besonders hinten links entlang des radlaufes rostbefall... habe zwar jetzt keine bilder davon aber vll kann mir einer von euch schonmal sagen wie viel das soo ungefähr kosten soll und ob ich damit noch weiter rumfahren kann bis ich kohle hab?!

danke im voraus

mfg



wenn es nicht durch ist abschleifen und dann zinkspray dann wieder mit schwarz lacken


mfg.


smiley
  • Themenstarter
smiley's Golf III

ja nur wie viel kostet es wenn man es lacken lässt?



ne mit spraydose damits wieder schwarz ist und das zink zeug gibs auch inner dose


smiley
  • Themenstarter
smiley's Golf III

ich mach morgen mal bilder ^^


jo ^^


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences