vw teilemarkt

Mattschwarz Golf 2

hier hast du 2k autolack zum sprühen ich war mal so frei um es rauszusuchen
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • hi, ich muss mal eine frage dazwischenwerfen,
    wie sieht das bei so einer self made lackierung eigentlich mit der haltbarkeit aus, sprich anfälligkeit gegen steinschlag etc? der härtet doch nicht so gut aus wie wenn das ein profi in ner kabine macht oder?
    zumal man doch bei matt auch keinen klarlack drübermacht oder irre ich mich?

    gruß C


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      wie sieht das bei so einer self made lackierung eigentlich mit der haltbarkeit aus, sprich anfälligkeit gegen steinschlag etc? der härtet doch nicht so gut aus wie wenn das ein profi in ner kabine macht oder?


      wenn mans gut macht, und das wichtigste ist einfach immer die vorarbeit, dann hält das schon auch lang. ein matt lack wo kein klarlack drauf kommt ist so allein prinzipiell genauso gut wie n normaler basislack+klarlack

      es gibt aber auch ne andre variante: normaler (glänzender) lack + einen speziellen matten Klarlack. so machen es viele die eben nur den look wollen und wo es ruhig genauso teuer sein kann wie bei ner normalen lackierung. ist dann aber wieder nicht so pralle für self-made. außer man kanns halt echt und hat auch die technischen mittel



      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences