vw teilemarkt

Welche Folie ?

AnaZ
  • Themenstarter
AnaZ's Golf III

Hi Leute brauch mal bissle hilfe .. Will demnächste meine Scheiben tönen nur hab ich ein Problem ich weiß net welche Folie oder welche Farbe ich benutzen soll ... Soll auf jedenfall von Folia Tec sein aber keine ahnung welche farbe , durchlässigkeit , sonnenschutz etc.

Wäre echt Klasse wenn ihr mir paar bilder verlinken könntet und dann halt wie die Farbe heißt .. ich denk auf jeden Fall etwas dunkel also schwarz , meine Golf ist in den Profilbilder

Danke im Vorraus



ich hab Folia Tec Midnight Superdark drauf...bilder sind im profil...sind aber nich die besten bilder aber hab momentan keine anderen....lichtdurchlässigkeit ist glaub ich 6%..


mfg


AnaZ
  • Themenstarter
AnaZ's Golf III

sieht gut aus hat jemand tips was am besten zu meiner wagenfarbe passt ?



hey.. guck mal in meine profil..
hinten ist die tönung mittel und vorne nur leicht..
folie is allerdings von bruxafol..
kannste ja mal gucken auf bruxafol.de welche farbe du ahben möchtest etc..
also i würde an deiner stelle einfach nur schwarz nehmen wie bei mir...
mfg


ja ich würde auch einfach nur tiefschwarz nehmen und nix verspiegelt oder so...


AnaZ
  • Themenstarter
AnaZ's Golf III

ja denk auch das es ins schwarze geht , auf Farb Experimente hab ich keine lust

Mal ne frage ,ist es nicht verboten vorne die scheiben zu tönen ^^ soll keine dumme anmache sein


ja es ist verboten


tief schwartz das passt da zu glaube mir


@ gtisteve87 wie viel hast du bezahlt?



die windschutzscheibe darfste garnich tönen und die vorderen seitenscheiben nur bis zu nem bestimmten grad...is aber eh nich viel was da erlaubt is also kannst es auch gleich lassen


AnaZ
  • Themenstarter
AnaZ's Golf III

hehe okay hab ich mir fast schon gedacht denk werd es auf die hinteren scheiben belassen ..

Was denk ihr selber machen oder in die werkstatt .... also ich bin halt handwerklich mittelprächtig begabt ... was kostet den der spaß wenn man des antändig machen lässt mit folie ? Kennt jemand nen Unternehmen im Raum Karlsruhe ( BW ) die des günstig und gu machen ? Mir ist lieber ich gebe mehr aus und ist dann auch gut als wenn ich etwas weniger zahlen aber im Endeffekt doppelt weil ich ergendwas falsch gemacht habe...


@smiley: habe s von nem kumpel machen lassen der das hauptberuflich macht und hab 200 euro bezahlt...

ja wie gesagt vorne is nur bis zu nen gewissen grad erlaubt wa man allerdings net wirklich sieht dann..das was i vorne hab is eigentlich auchs chon zu dunkel für die grün weissen aber bis jetz haben se noch nix gesagt, nur bisschen doof geguckt
hoffe es bleibt so..
und in meiner ecke fahrfen sehr viele damit rum.. manche auch mit der folie vorne die ich hinten drin habe.aber das war mir zu krass..muss jeder selber wissen


ich habs auch machen lassen und 150€ bezahlt...so bazhlt man ca. fürn 3 türer inkl. folie...hab auch schon welche gesehn die das schon für 120€ machen...musst ma gucken...ich würds lieber machen lassen weil selber machen isn ganz schönes gefummel und liegt nicht jedem...wenns machen lässt is es vernünftig und gut is wie du schon sagst...die jungs haben das drauf die machen das jeden tag...nachher ärgerst dich wenn du die 50€ folie versaut hast....


achja hab ich vergessen: wenn du da hinfährst wegen machen lasen lass denen ihre eigene folie nehmen und bring keine mit...is immer besser...


vwgolftreff.de
#15 - 11.03.2009golf 5 mit folie welche farbe passt am besten zu schwarz welchen folie passt zu welcher farbe autofolie welche farbe passt zu blau welche folie passt zu schwarz
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences