vw teilemarkt

Ebay Fahrwerk Teil 2

Papis_golf
  • Themenstarter
Papis_golf's Golf II

so da der andere ja geschloßen wurde

da steht nichts zu meiner frage drin...da gehts um irgendwelche fahrwerke aber keine die sich direkt auf meine frage beziehen...

und ap gewindefahrwerk interessiert mich uach nicht...

die frage ist ob man sich eins von den gewindefahrwerken die AKTUELL bei ebay drin sind holen könnte... welches davon was taugt...

gibt da ja paar verschiedene...

mfg markus



Sorr, aber der Thread wurde nicht aus langeweile geschlossen. Selbst wenn dort nichts direkt drinn steht, besteht trotzem die möglichkeit den alten tread weiter zu führen.

Das steht auch ausdrücklich in diesem Thread drinn: [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Und da steht sogar was über "Ebay-Billig-Fahrerke" drinn


  • Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences