vw teilemarkt

welcher Auspuff?!?

ja hier [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • und die seite traut es sich auch noch sich sportauspuff-billiger.de zu nennen ?!?

    des is mal der übelste wucher


    von supersport hab ich grad auch ne absage gekriegt die haben auch nix im programm,wenn ich mir von FOX ne einzelanpassung fürn ESD machen lassen würde bin ich auch bei 500 bzw bei duplex 570 euro.....

    echt zum



    ich würd dir ja einfach raten n anderes auto zu kaufen aber des wär eig dummheit weil der ganz gut aussieht und nur wegen nem esd oder ner anlage muss des ja nich sein!


    wenn der tüv es bewilligt haste doch glück und gut ist


    500 tacken für son scheiss endtopf is aber wohl n bischen happig...
    wenn ich nen 1.8 turbo oder irgendwas anderes fahren würde denn würde ich für das geld ne komplette duplex gruppe a ab kat kriegen


    dazu kommen noch 3 tage aufenthalt bei der firma die 500 km entfernt ist von mir


    selberschuld was holste dir auch nen golf combi sowas läßt sich halt net billeg auf motzen


    naja wenn man den wagen halt auch benutzt weil man damit transportieren/arbeiten/kinder reinpacken kann muss man halt deswegen auf n bisschen was verzichten.. die tuner zielen vor allem auf limousinen/coupés ab!
    manche schon auch kombis und vans aber halt nur vereinzelt!

    mfg



    deswegen ist es auch net billig weil es nicht grade gefragt ist




    sonderanfertigung halt


    werd mir wahrscheinlich erstma ne MSD atrappe zurechtbasteln vieleicht reicht das ja schon und mit der einzelanpassung lass ich mir erstma n paar angebote machen


    du darfst aber net gleich es billigste dann nehmen, sollt scho quali auch ham damits hält und net nach nem jahr durchgefault is!

    mfg andi


    ich werde mir ein bestellen aber erst mal muss ich arbeit haben um weiter auf zu motzen


    werd mir wohl auch eine selbst basteln müssen weil da gibts fürn syncro genauso viel auswahl wie bei den ESD


    na mahlzeit..


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences