vw teilemarkt

Guter Tüv im Umkreis? SZ WF BS GS

marcus1011
  • Themenstarter
marcus1011's Golf III

moin
kennt jemand nen guten tüv der man nen auge zu drückt in der ecke salzgitter?



...in seesen ist ein guter. Wurde mir aber nur gesagt- der prüfer ist ein tuning- fan

ich selbst fahre in die kleine werkstatt "koch" in lutter. mittwochs ist da der tüv. Der prüfer ist zwar ein komischer kautz aber beim tüv hat er sich bei mir nur das einzutragende Fahrwerk angesehen + bremsentest - der rest hat ihn iwie nicht interessiert


Zitat:

nen guten tüv der man nen auge zu drückt


wiederspricht sich irgendwie! ein guter TÜV-prüfer drückt kein auge zu! des währe unverantwortlich von ihm! wobei soll er den ein auge zudrücken?



vwgolftreff.de
#4 - 11.03.2009tüv wf vw umkreis gutertüv prüfer &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cduqfjaa&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/12622&ei=wavdujlnim3mtqa7r4dgca&usg=afqjcnhws2ceyzx7l_lkgpgnctiauteixa guter tüv salzgitter
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences