vw teilemarkt

Scheinwreferleisten

Schore28
  • Themenstarter
Schore28's Golf II

nabend zusammen.
habe vor auf meinen golf scheinwerferleisten zu montieren. oben die leiste habe ich schon bei D&W gefunden nur die untere durchgehende leiste finde ich nur komplett mit kühlergrill.
kann mir einer von euch sagen ob man die gerade leiste für unten auch einzelt bekommt ?

danke im vorraus.

mfg schore



ich denke du suchst nach eine Jetta leiste.... diese war/ist durchgehen, wegen der eckigen Scheinwerefer...

leider schwer zu bekommen...


gruß


gibts bei dir nen schrottplatz oder nen gebrauchtteilehändler? die haben bestimmt nen jettagrill rumliegen...da kannst se abmachen =)



Die Leiste gibts noch neu bei VW.Kostet keine 10€


ich habe die jettaleiste für 6 euro im zubehörhandel bekommen


kostet 6,90 bei atp Autoteile


das müsste die sein[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Schore28
    • Themenstarter
    Schore28's Golf II

    jo cool danke jungs für die schnellen antworten.
    dann muss ich mir mal beide leisten holen und mal zum lacker bringen

    danke

    mfg schore


    thx @ tgb
    ich habe auch länger gesucht und werde mir gleich eine bestellen,


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences