vw teilemarkt

farbige gurte?

g3-devil
  • Themenstarter
g3-devil's Golf III

ich wollt mal fragen, ob jemand weiß, ob es auch gurte in anderen farben gibt. gibts sowas im zubehör oder darf zb ein sattler sowas machen?

gruß
g3-devil



ich hoffe du meinst nu die normalen 3 punkt gurte.
en kumpel von mir hat königsblaue drin.
wo er die her hat weiß ich nicht! kann ihn aber mal fragen falls du die meinst?!


Also Schrothgurte gibt es ja in (fast) allen Regenbogenfarben,aber ich denke,du meinst die normalen Drei-Punkt-Gurte...oder?!



In irgendeinem Golf-Modell gibt`s/gab`s mal Rote Gurte


einer aus homberg hat nen 3er gti mit roten 3 punkt gurten!
ich denke der hat nen edition wo die serie waren,...


ja klar das war der golf 3 jubi gti der hatte rote gurte, lenkrad mit toren nähten nokia soundanlage etc.

beim golf 4 gti jbui waren dann die nähte nur rot.


g3-devil
  • Themenstarter
g3-devil's Golf III

das mit den roten gurten kenn ich wohl. aber ich wollte wenn dann grauen oder weiße haben. evtl gibts ja sowas im us-modell. ich meine der corrado hatte mal graue gehabt.

gruß
g3-devil


mh im passat oder bora golf gab es glaub auch mal welche in beige bzw champangner farben.


hab übrigens ein paar golf 3 jubi gurte in rot die ich im moment verkaufe bei intresse könnt ihr euch ja bei mir melden.

oder am besten eine e-mail

tobias.herdt@gmx.de



vwgolftreff.de
#10 - 22.07.2009&esrc=s&source=web&cd=5&ved=0cfaqfjae&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/12635&ei=n9okunfooofk4qsb7ocwbw&usg=afqjcngrtwmxnapa_yelp4gq-pto8d-pew&sig2=-9kftlmuulhbtdf4okeo0g vw golf 4 gurte beige farbige sicherheitsgurte golf farbige 3 punktsicherheitsgurte für vw golf farbige 3 punkt sicherheitsgurte für vw golf vw golf 4 rote gurte rote gurte golf 3 in corrado &esrc=s&source=web&cd=13&ved=0ciebebywajgk&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/12635&ei=nu-kt82fholntaadmawfbq&usg=afqjcngrtwmxnapa_yelp4gq-pto8d-pew farbiger sicherheitsgurt golf sicherheitsgurte golf in rot sicherheitsgurte vw golf 3 einfärben farbige gurte vw golf iii farbige gurte golf 3 jubi gti gurte beige sicherheitsgurte farbig vw farbige gurte golf jubi gurte golf 2 farbige gurte golf 2 gurte in anderen farben vw gurt beige
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences