vw teilemarkt

Golf 3 Jubi Felgen auf Golf 2

DerThommy
  • Themenstarter
DerThommy's

Hallo,

nen Kumpel will auf einen Golf 2 die Jubi Felgen vom Golf 3 anbauen. Dafür hat er auch von H&R die Adapterplatten. Die ET beträgt mit den Adapterplatten 23 und Reifen sind 195/45 R16 drauf. So nun war er heute beim TüV und dieser meinte, dass er schon gerne ein Teilegutachten dafür haben will. Allerdings gibt es für die Adapterplatten von 4 auf 5 Loch nur so eine Art Bescheinigung, aber kein wirkliches Gutachten. Hatte der TüV Prüfer hier nur einen schlechten Tag gehabt oder kann es da wirklich Probleme geben?

Wie sind da eure Erfahrungen, oder habt ihr Tipps?

PS: Der Golf hat das Serienfahrwerk drin.



Schlechten Tag oder "falscher Tüv" Ich sehe darin nicht wirkllich ein Problem.


vwgolftreff.de
#3 - 12.03.2009&esrc=s&source=web&cd=19&cad=rja&ved=0cf0qfjaioao&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/12638&ei=ttesumm0gcjzsgagk4dwag&usg=afqjcnfhwufyiy3paslnqmucr_g-rnhzra golf2 jubifelgen jubi felgen auf golf 2 jubi felgen 5 loch auf golf 2 golf 3 jubifelgen abe jubi auf golf 2 adapterplatten für jubi felgen golf 2 jubi felgen gutachten jubi felgen aufn 2er vw jubi felgen auf golf 2 atg felgen auf golf 2 jubi felgen auf golf2 eintragen jubifelgen an golf 3 golf3 felgen auf golf2 golf 2 jubi felgen jubi felgen golf 2 golf 3 jubi felgen auf golf 2 golf 2 jubi
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences