vw teilemarkt

Spurplatten + Radbolzen

ChRiSi
  • Themenstarter
ChRiSi's Golf II

guten abend,
ich möchte gerne bzw. muss auf meinen golf 2 spurplatten machen.
nun ist meine fragen, ab welcher breite ich längere radbolzen brauche?
kann mir jemand nen guten händler empfehlen außer Egay....

mfg christian



[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • oder ATU müsste sowas auch haben >.> mein ich da gesehen zu haben
    das mit der länge würde mich auch interessieren

    mfg. chris


  • ab 25 mm muss man bolzen haben kriegt man auch meisten dabei



    ChRiSi
    • Themenstarter
    ChRiSi's Golf II

    hm bolzen hat man doch immer
    ich glaube nicht, dass die dabei sind. so konnte ich es bis jetzt rausfinden.
    hab so gelesen 2€ das stück und das bei 16 schrauben......


    Zitat:

    hab so gelesen 2€ das stück und das bei 16 schrauben......


    Da kannste ja von Glück reden, dass du kein 5er-Lochkreis hast, wa!?


    Im normal Fall solltest du Grundsätzlich die Schrauben durch längere ersetzen, egal welche Dicke.

    Tüv-Technisch reicht es aber wenn du die Schraube 6,5 umdrehung einschrauben kannst. Sinds weniger als 6,5 umdrehungen dann müssen längere Schrauben her.


    schaut bei ebay wenn man da 25 spurplatten kauft bekommt man noch bolzen dazu damit man die spurplatte befästigen kann


    ChRiSi
    • Themenstarter
    ChRiSi's Golf II

    hallo, ich habe gehört das man bei spurplatten immer laut tüv bördeln muss. egal ob es so passt oder nicht. ist das richtig?
    kann mir jemand verraten wie viel mm ich bei mir drauf machen kann (vorne und hinten).

    golf 2 mit 185/ 60R14x6J
    fw: 60/40

    grüße


    kommt auch auf die et der felge an bei deinen wirst du wohl nicht müssen

    bei meinen kann ich glaub ich 40mm also 20 auf jeder seite machen wenn er 60/40 liegt mit 15 x 7J et 35 195/50 R15 ohne das ich was ziehen muss...


    mfg



    Zitat:

    bei meinen kann ich glaub ich 40mm also 20 auf jeder seite machen wenn er 60/40 liegt mit 15 x 7J et 35 195/50 R15 ohne das ich was ziehen muss...


    richtig, bei mir im felgengutachten steht auch dass ich pro achse bis zu 40mm verbreiterung kann, natürlich inkl. 60/40 tieferlegung..

    fahre auch 7x15, allerdings et 25


    ChRiSi
    • Themenstarter
    ChRiSi's Golf II

    hallo,
    kann mir jemand bitte sagen was es mit und ohne zentriebund auf sich hat.
    und was ich bräuchte von beide.

    mfg


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences