vw teilemarkt

Welche Lampen für Tachobeleuchtung?

Lucy79
  • Themenstarter
Lucy79's Golf V

Hi zusammen!
In der Suche hab ich leider nix passendes gefunden.
Kann mir einer sagen, welche Lampen für die Tachobeleuchtung sind? Im Laden haben die mir 50 verschiedene gezeigt, und nur gemeint, ich müsse gucken, welche drin sind....... weiss das zufällig jemand? sind die normalen Standart-Lämpchen...... da ist mir erst der rechte und heut abend der linke auch noch hopps gegengen, jetzt kann ich nix mehr sehen, weder Drehzahl noch Tacho.........

Ausserdem sind schon länger die Birnen von der Lüftung kaputt, kennt da auch jemand die Bezeichnung?


Lieben Dank im Vorraus!



im bild, so sehen die birnen aus.



ich würde gleich auf blaue beleuchtung umlöten, wenn du ein wenig mit lötkolben umgehen kannst.

die birnen bei der lüftung kann man nicht austauschen, die sind fest drin, man kann es nur aufbrechen und dann tut es nicht mehr.
umlöten auf blau würde ich auch hier


Lucy79
  • Themenstarter
Lucy79's Golf V

THX!
Ich hab noch nen blauen Tauchlack, bringt es was, wenn ich die Birnen damit färbe? müsste doch eigentlich klappen, oder?



das bring nicht viel, oben im tacho ist eine grüne diffussionsfolie, die müsstest du vorher rausmachen


vwgolftreff.de
#5 - 14.03.2009welche lampen werden armaturenbeleuchtung lampen zur tachobeleuchtung &esrc=s&frm=1&source=web&cd=20&ved=0cjmbebywctgk&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/12648&ei=ij__t9hlm8-kswbl8c3saw&usg=afqjcnfc0g4nciqpnfr4r9lv27uxp34klw&sig2=nr3glppufsblnzic5cnq6q golf 4 tachobeleuchtung birnen lampen für tachobeleuchtung
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences