vw teilemarkt

28er im golf III

hardliner
  • Themenstarter
hardliner's Golf III

hi wollte mir demnächst n 28er holen aber wie mache ich das mit meinem airbag? von raid gibts n rückrüstadapter mit nabe für 70 tacken da gilt die abe aber nur fürn 30er habe ich noch andere möglichkeiten?



ich meine das es seit 2006 oder 07, darf man kein auto mehr von airbags zurück rüsten. man bekommt man das aufjedenfall nicht mehr eingetragen.


zumal das auch nicht sonderlich sinnvoll ist, denn sei froh, dass du den airbag hast. sehen will ihn zwar keiner, aber es is immer ein schönes gefühl, zu wissen, dass er da ist



ja das kommt auch noch hinzu. wie willst du den airbag den ausgleichen? schalensitze gurte und käfig, wäre nen ausgleich


hardliner
  • Themenstarter
hardliner's Golf III

obs nun sinnvoll ist oder nicht sei ma dahingestellt also ist es praktrisch nicht durchführbar?


es ist machbar, das ganze umzubauen. nabe drauf, airbag ab wiederstand dazwischen, lenkrad drauf und so sachen. man kennt es ja. aufjedenfall ist es nicht mehr möglich das ganze eingetragen zubekommen, da die gesetze sich geändert haben. leider gottes!


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences