vw teilemarkt

schroth gurte

hardliner
  • Themenstarter
hardliner's Golf III

darf ich hinten personen mitnehmen wenn ich schroth gurte verbaut hab diese aber nicht benutzt werden also wenn ich sie "ausgehakt" habe




Ja, dann schon!


ja dann darfst du das



hardliner
  • Themenstarter
hardliner's Golf III

thx für die schnellen antworten


jo darfst du habe ich auch. musste haltdann nur oben an der c-säule feste machen nund nicht unten an den anschnallern


Ich hatte meine Rollen auch unten auf dem Sitz, also wo de die Rollen hinmachst ist eig egal. Wichtig ist das der Seriengurt drinne bleibt dann gibts keine Probleme.


darf mann auch die hosenträger gurte benutzen wenn hinten jemand sitzt

gruß basti


nein


hardliner
  • Themenstarter
hardliner's Golf III

ich hab ma gehört das man inner mitte noch sitzen darf aber das glaube ich nicht



vwgolftreff.de
#10 - 16.03.2009darf man mit schrotgurten noch leute mitnehmen darf man mit schrothgurte noch leute hinten mitnehmen schroth gurte darf einer hinten in der mitte sitzen
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences