vw teilemarkt

[Golf II] Bremskraftverstärker defekt. (ABS)

D0wNuNd3R
  • Themenstarter
D0wNuNd3R's Golf II

Hey Leute,
Nachdem mein alter Polo 6N n Kupplungsschaden und div. andere Blessuren hat, hab ich mir kurzerhand einen Golf II 1.8 MKB RP BJ 91 66/90 (KW/PS) (ABS) gekauft.
Allerdings hat er auch einen Defekt:

Folgendes an dem Golf funktioniert die Bremse nicht mehr ordnungsgemäß. Man muss mit ordentlich Druck bremsen und nicht wie Normalerweise.
Es wurde mir von jemand gesagt es wäre der Bremskraftverstärker (was mir logisch erscheint, so fühlt es sich an). Allerdings weiß ich nicht wie Aussagekräftig diese Aussage ist.
Hab jetzt mal bissl gegoogelt und bissl im ebay gestöbert, allerdings gibt es ein Problem der 2er Golf hat ABS. (Das ABS-Lämpchen leuchtet auch).
Wie ist das ABS angeschlossen? Ist es der BKV?



vwgolftreff.de
#2 - 15.03.2009&esrc=s&source=web&cd=3&ved=0cgwqfjac&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/12665&ei=hxpuuly-c8batabo9oh4bw&usg=afqjcnejuc2ka7zezy_d3odnvxn1fcyuwg&sig2=4gyfsguhjiuykhdq_pwgma&bvm=bv.1355534169,d.yms vw polo 6n bremskraftverstärker defekt abs greift nicht bremskraftverstärker defekt polo 6n bremskraftverstärker defekt???? abs bremskraftverstärker golf golf iv hauptbremszylinder defekt abs fehler golf 2 abs reparieren golf 2 bremse defekt vw golf 2009 servobrems beschädigt bremsverstärker defekt vw golf 2 abs bremskraftverstärker defekt bremskraftverstärker vw golf 2 golf 2 "bremskraftverstärker" mit abs vw golf plus bremse defekt bkv+golf+2+rp bremskraft verstärker vw golf 2 bremskraftverstärker vw forum golf 2 bremse defekt polo 6n bremskraftverstärker defekt ? golf 2 bremskraftverstärker abs leuchtet
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences