vw teilemarkt

Verstärker

R-Lebnis
  • Themenstarter
R-Lebnis's Golf II

Hallo!

Wollte demnächst bei mir mal anfangen etwas mit meinem Kofferraum zu machen in Sachen Hifiausbau.Wird nichts großes, allerdings eine wichtige Frage:
Wenn ich den Verstärker hinter Plexiglas einbaue, also einen kleinen Kasten dafür baue, wie sorge ich dafür das genug Luft an den Versärker kommt?
Reichen da schon Löcher im Boden oder in dem Holz oder ähnliches?

Wollte nicht das der mir nach längerem Betrieb dort hinten zu warm wird..oder macht das nicht so viel aus?

mfG



wenn möglich würde ich den kasten nicht zu klein machen und an einer seite (wo man es nicht so sieht) offen lassen, dann sollte das schon gehen.
was hängt denn an der endstufe dran? sub oder frontsys?

gruß


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences