vw teilemarkt

10.Int. VW Treffen Zeven 05.06.-07.06.09

Zuhli
  • Themenstarter
Zuhli's Golf V

Infos zum 10. Int. VW & Audi Treffen in Zeven findet Ihr unter[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Schaumparty - Verlosungen - Show & Shine - diverse Überraschungen

    Das Nord-Derby ein MUSS für jeden VW Fahrer .....see you in Zeven !


    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • also ich bin auf jeden fall mit meiner bande dabei


    wenn ich das mit meinem abi schaffe, dann bin ich auch wieder dabei



    Zitat:

    wenn ich das mit meinem abi schaffe, dann bin ich auch wieder dabei


    Kennst du Zwang?


    ich sowieso ich schaue fast täglich auf die seite kanns schon kaum abwarten ausserdem werde ich einer der ersten sein


    ...nur noch 55 tage!


    Zitat:

    ausserdem werde ich einer der ersten sein


    bin mal gespannt wär, eher von uns da ist


    ich bin da


    GEHT DOCH!



    ...nur noch 26 tage...



    ne 25^^ habe vorhin bemerkt, das ich mein wagen sehr wahrscheinlich garnicht fertig bekomm bis dahin :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(
    muss ich dann wohl leider mit meinem anderen fahren


    also wir werden schon so gegen halb zwölf eintrudeln
    waren das letzte jahr auch da und es war nur geil (drei tage wach)
    auser das wir fast und unsere nachbarn beklaut wurden war es richtig geil


    @ Sporn: is doch nicht schlimm

    @golf-tuner: WAS? geklaut? ...doch so schlimm gewesen? nagut, ich passe mal lieber auf aber frotzdem ist eine mega-fete!


    @all: haltet ausschau wenn da einer mitm Golftreff- tshirt rumläuft...hoffentlich sehen wir und dieses jahr mal


    ja ein paar russen haben es bei uns versucht und beiunseren nachbarn haben sie es geschaft man gut das ich mein bassball schläger mit hatte aber keine angst habe in nicht gebraucht waren zu unforsichtig da wir das erste mal dabei waren aber jetzt nicht mehr.
    das wird auch wieder richtig geil freu mich da schon richtig drauf


    ich freu mich auch RIESIG... hab heut meinen flüssigen proviant gekauft... 90 euro schonmal weg vll noch was alloholfreies für sonntag noch und grillgut wird mich auch noch ne stange geld kosten...

    ...dann noch schnell sitzt und glotze inn anhänger montiert, PS und WII rein und dann geht se ab die sauuuuuu!

    ps: von rasenmähertrecker verbot steht doch nix geschrieben, oder


    nee denke nicht habe zwar jetzt viele regeln aufgestellt aber von einem rasenmäher verbot habe ich nichts gelesen. nur pocket bikes und funny cars (ratten) sind verboten.
    ich muss auch noch einkaufen müsen auch noch alles organisirern aggi pavielion grill und so weiter, weis auch noch garnicht was ich zu trinken holle


    dabei


    So leute, am freitag ist es soweit! Zeven ruft! ...und ich werd einer der ersten sein





    ich denke nicht direkt, ich komm leider nicht mit, will nicht ohne mein wagen, aber mein bruder fährt mit seinem grünen 3 golf color concept mit, die sind morgen abend schon da, und können auffen platz, hab meinen morgen erst fertig, schaffe es aber mit der anmeldung und alles nicht mehr, vllt, komm ich samstag mal eben so vorbei! vllt sieht man sich ja dort


    also ich fahr um 18 uhr aus bremerhaven los mit 16 autos. wann wir da sind keine ahnung . und ich bleib dann bis samstag soo lange bis ich wieder nuchtern bin -.- hab schon richtig bock drauf

    greetz arti


    ich hatte schon alles eingekauft, und gestern bei der arbeit hab ich mir dann schön 2 bänder im fuß gerissen.
    leider kann ich nicht hinkommen


    mann war das geil! Ich werde auf jeden fall nächstes jahr wieder dabei sein! das einzige was doof war: ich war Sa. ab 18.00uhr nicht mehr in der lage zu gehen (vorletztes bild: alkomat patroulle = 1,31promille/ 16,45uhr...und das war nocht nicht das ende... )... habe somit auch das ganze abendprogramm verpasst; stattdessen kamen regelmäßig die sannis bei uns vorbei un zu gucken ob wir noch leben ...nauja, hier mal n paar fotos!

    (bild 3+letztes bild: unser platz / bild 4: Wilm und nox...vereint )


    Bild000.jpg
    Bild000.jpg
    Bild004.jpg
    Bild004.jpg
    Bild010.jpg
    Bild010.jpg
    Bild012.jpg
    Bild012.jpg
    Bild014.jpg
    Bild014.jpg
    Bild070.jpg
    Bild070.jpg
    Bild073.jpg
    Bild073.jpg
    Bild074.jpg
    Bild074.jpg
    Bild076.jpg
    Bild076.jpg
    Bild075.jpg
    Bild075.jpg
    Bild078.jpg
    Bild078.jpg
    Bild079.jpg
    Bild079.jpg
    Bild081.jpg
    Bild081.jpg
    Bild085.jpg
    Bild085.jpg
    Bild088.jpg
    Bild088.jpg
    Bild090.jpg
    Bild090.jpg
    Bild092.jpg
    Bild092.jpg
    Bild094.jpg
    Bild094.jpg
    Bild095.jpg
    Bild095.jpg
    Bild096.jpg
    Bild096.jpg
    Bild097.jpg
    Bild097.jpg
    Bild098.jpg
    Bild098.jpg
    Bild099.jpg
    Bild099.jpg
    Bild100.jpg
    Bild100.jpg
    Bild102.jpg
    Bild102.jpg
    Bild101.jpg
    Bild101.jpg
    Bild104.jpg
    Bild104.jpg
    Bild105.jpg
    Bild105.jpg
    Bild106.jpg
    Bild106.jpg
    Bild110.jpg
    Bild110.jpg
    Bild107.jpg
    Bild107.jpg
    Bild114.jpg
    Bild114.jpg
    Bild117.jpg
    Bild117.jpg
    Bild118.jpg
    Bild118.jpg
    Bild119.jpg
    Bild119.jpg
    Bild120.jpg
    Bild120.jpg
    Bild125.jpg
    Bild125.jpg
    Bild126.jpg
    Bild126.jpg
    Bild121.jpg
    Bild121.jpg
    Bild011.jpg
    Bild011.jpg

    so ich habe es endlich auch geschafft alle bilder hochzuladen
    auf ein paar bildern sieht man nox und mich
    übrigens die schaumparty war lustig
    viel spaß beim foto schauen
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • yeahhha meinen haste ja auch drin ich fands geil und die schaumparty ging ja mal garnicht ...mir war soo kalt danach^^


    Zitat:

    mir war soo kalt danach^^


    ich war klitschnass und meine füße erst, habe im auto gepennt.
    meine füße taten 2 tage danach noch weh^^.

    ich habe deinen auch fotografiert, auf welcher seite sieht man den denn^^?


    ich hätt ja mal ne frage: wer hat denn eigentlich den Pokal für die weiteste anreise bekommen?

    @ Wilm: du hast mich auch grad in meinen besoffensten momenten fotografiert, was?


    @wilm

    also wenn du mich damit meinst, auf seite 3 de4r golf vor dem weissen polo

    greetz arti


    Zitat:

    wer hat denn eigentlich den Pokal für die weiteste anreise bekommen?


    also, wenn ich mich nicht irre, dann habe ich ein auto mit schweizer nummernschild gesehen.


    vwgolftreff.de
    #28 - 14.06.2009zeven vw-treffen am 05.06 zeven vw treffen 05.06 vw treffen am 05.06 wo vw treffen zeven das 10 vw-treffen zeven vwtreff nox vw treffen 05.06 vw treffen05.06 vw treffen 05. juni
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences